News Sprachpatch Verfügbar

Was willst du uns damit sagen GrünerTee?
 
stefros .. i already put it..but can't working for me..show error message ..

20090321160802.png


what should i do ?
 
Which language version of Red Alert 3 do you own? It should come with at least one language pack. After you installed your Red Alert 3 Version with at least one language, download the file linked in the first post and run the installer. Should work..

I've never tested it with any other version except german though.
 
Which language version of Red Alert 3 do you own? It should come with at least one language pack. After you installed your Red Alert 3 Version with at least one language, download the file linked in the first post and run the installer. Should work..

I've never tested it with any other version except german though.

i already run first post installer but not working for me ..so tired..
 
Ist mir auch aufgefallen und dann das das game keine sprach datei findet könnte man vermuten das sich da jemand das game...(den rest muss ich nicht schreiben da jeder weiß was ich mein)
War nur die übliche Propaganda die darauf basierte das C&C eigentlich immer zensiert wird.

In RA3 is das ne Premiere, da wurde abwechslungsweise mal von einer Zensur abgesehen.
RA2 wurd doch au nit zenisert oder?
 
Der Fehler liegt wohl darin das die Registryeinträge fehlen, oder falsch sind. Ist das Spiel überhaupt installiert worden?
 
Ist mir auch aufgefallen und dann das das game keine sprach datei findet könnte man vermuten das sich da jemand das game...(den rest muss ich nicht schreiben da jeder weiß was ich mein)
Hat er auch. Die Dateien clownBold.ttg, grass.tga und lib_art.map im Hauptverzeichis sind Bestandteil eines bestimmten C****.
 
Stimmt hab ich garnicht gesehen das Key gen ist mir die ganze zeit ins auge gesprungen das mir das garnicht aufgefallen sind
sry für ot
 
Last edited:
werde mir den sprachpatch auch mal runter laden und dann noch den 1.1 patch und dann mal sehn.
bin da ja mal gespannt
 
Soweit ich weiß ist durch den Patch das Spiel automatisch auf Version 1.1
osterei.gif
 
Back
Top Bottom