News Sprachpatch Verfügbar

also reicht der sprachpatch wenn ich vorher deutsch 1.1 gepatcht hab?
 
Nein der Sprachpatch patched den englischen Teil des Spiels auf 1.1, das heißt das du quasi 2 mal RA3 hast, einmal deutsch auf 1.10 und einmal englisch auf 1.01 dieses musst du dann wiederum auf 1.10 hochpatchen mit den englischen Patches.
Dafür musst du nur das Kontrollzentrum auswählen Sprache auf Englisch und dann Autoupdater, der regelt das dann von alleine.
 
ok.
dann hab ich den englischen patch 1.10 nicht umsonst runtergeladen.

danke für die schnelle hilfe
 
Kein Thema is mein Job als User mit dem Status Mod ;)
(zwar nicht von dem Topic is aber mir wayne^^)
 
so hat alles geklappt wie beschrieben und im muss sagen die russen klingen geil. dieser akzent. :D
 
Osterei gefunden :D
 
osterei.gif
 
☻/ Huhu!
/▌
/ \ Osterei gefunden!

Hat aber gedauert ;) Dafür hattest du deinen Fun
 
Irgendwas muss man ja gegen euren Suchmaschinenabuse machen ;)
Nebenbei wir können uns nicht verschreiben, da wir immer copy paste machen :D

Ach noch was ostei ist doch wohl offensichtlich oder^^
 
Mit meiner Tastatur könnte das durchaus passieren, und die Suchmaschine brauch mir zu lang... :z
 
Back
Top Bottom