News Sprachpatch Verfügbar

I can't Download ... why ??

I Confused download Red Alert 3 language Russia ...
Please help me
 
Hallo liebe C&C Fans, ich habe da leider ein Problem

Eure links sind nämlich alle down bzw leiten mich immer wieder zur CnCHQ Seite weiter, welche allerdings kein Sprachpaket zum Download anbietet.

Generell scheinen die Pakete ALLE offline zu sein, weder beim Bibber noch sonstwo sind die zu bekommen. Nun meine Frage > gibt es jmd unter euch der so nett wäre es noch einmal zur Verfügung zu stellen? Wäre super nett von euch =)

Grüsse, Terry

PS natürlich habe ich Zwiebel vergessen zu erwähnen, das ich das englische Paket benötige ;)
 
Wart mal 1 Stunde und 40 Minuten, dann kann ichs dir sagen
 
Ich dankeeee dir sehr :)

Hoffentlich dauert das nicht zu lange bzw Rapidshare spackt ab, man kennt das ja.. naja immer das beste hoffen ;)

MfG, Terry
 
Der vom 8.1.2011 hätt sich gefreut
 
Ich muss ganz ehrlich sagen > ich hätte mich über den Link bei CCI auch sehr gefreut, da Rapidshare zwischendurch den Download abgebrochen hat bei 600MB und der elend lahm war -.-

Aber jetzt hab ichs die Nacht durchlaufen lassen und es hat funktioniert :) Ich danke dir sehr Lunak!
 
Hallo Bibber, danke für den Tipp vom 15.06.2012, wollte gern mal wieder cc AR 3 spielen auf Englisch und konnte ums verrecken keinen link, fürs sprachpaket, im net finden.
 

Wenn ich die Datei aus dem DL Bereich ziehe und entpacke spuckt er mir leider nur einen Fehler aus ("Fehlender Patch") und das Spiel bleibt Deutsch. Die Datei ist allerdings auch nur ~420 MB groß. Ich glaube der Sprachpatch hatte ursprünglich knapp 1 GB, vielleicht fehlt einfach ein Teil?

Bei CNCHQ bricht der DL der Datei nach knapp 40MB ab ("Network Error"), der original DL von Thundermods wird bei mir von avast! als "Verdächtig" gemeldet und unterbrochen.
 
Last edited:
Soweit ich mich entsinne musstest du keinen bestimmten Patch-Stand haben, 1.01 wenns hoch kommt - hast du das Game auf der derzeit aktuellsten Version?
Wenn Kasi keinen Mist gebaut hatt gehts - mit der gleichen Patch ich nämlich auch^^


... moment mal - hast du die TUC Version?
 
Wenn ich die Datei aus dem DL Bereich ziehe und entpacke spuckt er mir leider nur einen Fehler aus ("Fehlender Patch") und das Spiel bleibt Deutsch. Die Datei ist allerdings auch nur ~420 MB groß. Ich glaube der Sprachpatch hatte ursprünglich knapp 1 GB, vielleicht fehlt einfach ein Teil?

Bei CNCHQ bricht der DL der Datei nach knapp 40MB ab ("Network Error"), der original DL von Thundermods wird bei mir von avast! als "Verdächtig" gemeldet und unterbrochen.

Lunak hat da auch nicht die Sprachpatches hochgeladen. Das sind einfach nur die offiziellen 1.12 Patches zu den entsprechenden Sprachen.

Für den Thundermods Download stell halt dein Avast aus. Die Datei enthält nichts schädliches. Das ist ein falscher Alarm, was dir hier sicher auch jeder bestätigen kann. Ich nehme mal an, dass die LZMA-Kompression der Setup.exe in dem Archiv ein Problem für Avast darstellt. Ist ja keine Seltenheit. Auch Avira springt manchmal darauf an.
 
Beschwer dich beim Admin^^
(Dateien größer als n paar MB darf man nich selber uppen)
 
Ich habe die EA Classic Version, gepatcht auf den aktuellsten Stand. Leider ist die aber nur auf Deutsch und ich würde mir JK Simmons, Tim Curry, George Takei etc. lieber im Original geben.

Vielen Dank für eure schnellen Antworten! :)

Ich hatte schon vermutet, dass avast! etwas hysterisch ist, hat man ja immer wieder mal bei Modinstallern. Wollte trotzdem lieber erst einmal hier nachfragen. Also noch einmal: Vielen Dank!
 
Back
Top Bottom