sprachlos

Tassahak weiss schon warum ;)

Deine Mudder sagt:

Admins brauchen keine Rechenschaftsablage.

Ich sage:

**** the System

lsd geh wieder lego spielen ja?

irgendwie reicht mir die antwort noch ned.... hat er die regeln gebrochen? oder irgendein "ungeschriebenes gesetz" gebrochen? würde das schon gerne wissen um nicht in die gleiche "falle" zu laufen...

Ziemlich ausgeschloßen das du das tust nur wenn ich sage das ich versprochen hab das ich nichts sage dann ist das auch irgendwie zu akzeptieren, wenn du das nicht kannst solltest du vielleicht wieder Lego spielen gehen...

stefros said:
Tassahak weiss schon warum ;)

Würd ich nichtmal unbedingt so sagen.
Die Admins hier fassen sich häufig verdammt knapp mit Begründungen beim Bannen, wenn sie überhaupt eine Begründung schicken.

In meiner letzten "Begründung" stand auch nur:
Dauer: 14 Tage
Grund: *link zu nem Thread*

Eine Frage:

Wenn ihrs so dringend wissen wollt, warum fragt ihr dann nicht einfach Tassa? Sein icq steht doch im Profil :z

rofl hier werden schon geheimnisse draus gemacht warum user gebannt sind.... is es etwa nicht zu rechtfertigen oder was? *sich voll schlapp lach*

und @ lsd: die fähigkeit der telekinese behersche ich noch nicht also woher soll ich vorher gewusst (oder auch nur geahnt) haben dass du es versprochen hast nicht zu sagen? Und wie in gottes namen soll ich etwas "akzeptieren" von dem ich nicht mal etwas weiß.... hmm logik irgndwo vergessen? vielleicht noch in der kindergartentasche? -.-

look my last post

Und soviel dazu wo du mal sagtest "Ich starte nie flame in einem Thread":z

ich habe es aufgegeben zu versuchen mit dir zu diskutieren weil wenn die diskussion an nem punkt ankommt an dem du nimmer weiterweißt ignorierst du es konsequent... habe dir da gut und gerne 2 beispiele bei denen du mich erst zu unrecht beschuldigt hast, ich dir das gegenteil aufgezeigt hab (bzw. dich aufgefordert habe mir zu zeigen WO ich denn immer unsachlich werde) und du es einfach konsequent ignoriert hast... für mich sehe ich das als "sieg" an... also um es mit (etwas abgewandelten) worten aus "eiskalte engel" zu sagen: ich diskutiere nicht mit verlierern

Dein Schwanz ist länger

Ich find deine Bewertung drolig. Aber ich halte nunmal im Gegensatz zu dir Versprechen

welche bewertung? welche versprechen? ich habe dir (und das schwöre ich bei meiner großmutter und allem was ich habe) KEINE bewertung gegeben.... wirklich nicht... davon abgesehen kann ich dir garkeine geben (genausowenig wie shadow) weil ich erst noch andere user bewerten muss.... ehrlich o_O

und natürlich is mein schwanz länger... versteht sich doch von selbst^^

Hm, grad nochmal geguckt und ich denke anhand des smileys weiß ich wers war.

Naja hart lächerlich wie das Ganze.

1. spoiler funzen ned mit schriftfarben, außer weiß

2. wieso weißt DU es, aber bei allen anderen isses das große staatsgeheimnis?

3. wäre es doch sinnvoll zumindest ne vorahnung in den raum zu stellen, warum tassahak im zwangsurlaub ist... sonst keimen die "adminwillkür"-vorwürfe wieder auf ;)

mfg

Weil ich Tassahak im icq gefragt habe?

Und das kann hier jeder.

Und eine andere Person die darin involviert ist hat mich nunmal dazu gebeten nichts zu sagen bevor etwas passiert.

nichts zu sagen bevor etwas passiert.

es passiert einiges... viele user fragen sich, obs willkür war oder gerechtfertigt...

da die ursache nicht offensichtlich ist, geh ich mal von ner weit-unter-der-gürtellinie-pm aus, aber irgendwie wird man diesen hintergedanken nicht los...

Back