Sport 1 - Doppelpass

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Hey, vielleicht schaut ja auch der ein oder andere den Doppelpass Sonntag's auf Sport 1.
Nun komme ich nicht immer dazu ihn zu sehen. Gibt's ne Möglichkeit im Internet die aktuelle Folge zu sehen?
Google spuckt leider nichts aus & die Wiederholung des Sender's läuft Montag morgen um 6 Uhr. Da steh ich leider auf & muss zur Arbeit.
 
Es scheint wohl nicht möglich sein, das per Internet zu schauen; jedenfalls bin ich auch nicht fündig geworden - weder auf google.de noch auf sport1.de
Ich nehme mal an, dass du auch keine Möglichkeit hast, die Sendung aufzunehmen (was ja eigentlich die beste Lösung wäre).
Frag doch am besten bei Freunden/Verwandten nach, ob sie dir diesen Gefallen tun könnten ;)
 
Korrekt James, allerdings sind Freunde/Verwandte auch nicht in der Lage mir was aufzunehmen. Höchstens noch mit nem Videorecorder, allerdings müsste ich das bei denen schauen, da ich nichtmehr so'n Uraltgerät besitze. :)
onlinetvrecoder.com hab ich mir gerade mal angeschaut & werde es testen. Wenn's klappt werd ich dies hier morgen nochmal zu Worte bringen, danke ;)
 
kann es vll auch daran liegen dass sport1 noch analog sendet? und nicht über digital via dvb-t und co?
 
onlinetvrecorder.com funktioniert einwandfrei, nochmals danke :)
 
Back
Top Bottom