Splash-Festival 2005!

Reaction score
0
Wer von euch wird alles da sein? Ich fahr mit 4 Kumpels hin. Wird sicher sooo der Hammer. "Is ja hammer hammerhart, da is einiges am Start" (Beginner - Hammerhart), ums mit den Worten zu sagen.

Könntest du bitte eine kleine Angabe machen was das überhaupt für ein Festival ist.
Ich habe nämlich keinen Plan was das ist, wo es stattfindet und wann.

Wäre schön wenn du das in Zukunft machen könntest und diesen Thread ein wenig informatives beifügst. So kann man nämlich auch eine paar Infos weitergeben, und nicht nur ein "Ey, ich fahr zu einem geilen Festival Thread" eröffnen.

Wollte nur wissen, wer noch hinfährt. Is das größte Hip-Hop-Festival in Europe. Auch Raggae, Soul und Dancehall is am Start. Also hauptsächlich deutscher Hip-Hop. Es kommen auch viele weniger Bekannte Rapper. Stattfinden wird das ganze vom 5-7 August in Chemnitz. Für nähere Infos schaut auf www.splash-festival.de. Karten kosten 79€ inlusive Versandt, wobei ein Campingplatz + Parkplatz enthalten ist.

Ahhhh. Danke für die Infos. ;) :p :D

Also Hip - Hop ist nicht so mein Ding, ausser Fanta4 und Fettes Brot.
Raggae kann man mal hören, aber 3 Tage. Och nöööö.
Kurz: Das Festival ist nichts für mich.
Wünsche die trotzdem viel Spass. :)

Anmerkung: Das Line-Up ist nicht vollständig; das sind erst die Leute, die sich bereits angemeldet haben. Ein paar Bekannte, die bereits angemeldet sind: Gentleman, Kool Savas, Clueso, Curse, Seeed etc., aber das könnt ihr unter der Rubrik Festival > Bands nachschaun. Aber es werden noch viele Folgen. Achja, es gibt auch noch andere Aktivitäten dort z.B. Skaten. Das steht aber alles auf der HP.

Da ich da eh alle 3 Sekunden nen Anfall mit Tobsucht bekommen würde, bleib ich lieber daheim. Meiner und der Gegner Gesundheit zugute...

Interessant, wirklich! :P

Bitte Spam in Zukunft unterlassen.
MfG Asgard

Auch in einer kurzen Aussage steckt großes Potential!

Last edited:
Back