spieltag eines weiteren turniers!

an welchem wochentag würdet ihr ein weiteres turnier begrüßen?

• Montags

Votes: 5 10.6%
  • Dienstags

Votes: 2 4.3%
  • Mittwochs

Votes: 16 34.0%
  • Donnerstags

Votes: 7 14.9%
  • Freitags

Votes: 9 19.1%
  • Samstags

Votes: 1 2.1%
  • Sonntags

Votes: 7 14.9%

• Total voters
    47
Reaction score
2
für welchen tag würdet ihr ein weiteres turnier am besten finden?

meiner meinung nach mittwoch oder freitags, da am wochenende es einfach nicht möglich ist parallel zur ubz/ags noch einen cup laufen zu lassen

Also freitag und samstag ist bei mir nicht drin :(

Da habe ich besseres zu tun .. in der woche ist es ebenfalls schwierig .. bleibt der sonntag ..

Wie wärs mit einem turnier der montag anfängt bis donnerstag geht und immer abends gespielt werden muss ?

für welchen tag würdet ihr ein weiteres turnier am besten finden?

meiner meinung nach mittwoch oder freitags, da am wochenende es einfach nicht möglich ist parallel zur ubz/ags noch einen cup laufen zu lassen

spielst du nicht schon, ESL, AGS, UBZ was weiss ich noch was, des reicht doch eigentlich ? Oo

Montag oder Mittwoch wär ganz gut da hab ich kein training nichts :> am wochende ist immer blöd, weil ich da meist arbeiten muss deswegen konnt ich auch noch kein tunier mit machen bis jetzt :(

es ist halt noch ein weiteres turnier geplant... das muss jetzt irgendwo untergebracht werden

von?

multigaming clan? esl opening cup? oder was regelmäßiges? ne giga turnierserie?

edit:

Montag oder Mittwoch wär ganz gut da hab ich kein training nichts :> am wochende ist immer blöd, weil ich da meist arbeiten muss deswegen konnt ich auch noch kein tunier mit machen bis jetzt :(

Öfters mal hier vorbeigucken:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52821

Wir versuchen die Turnierinfos möglichst aktuell zu halten, die leaguez haben z.b. ein Turnier am laufen, wo man mehr zeit zum spielen hat, also 2 Tage für die ersten 4 Runden, was dann noch Montag wäre, also heute.
http://leaguez.yusho.de/?module=news&gameid=73

ich mach auch noch ein Turnier auf dann habt ihr jeden tag ein turnier ;)

zurück zum Thema, ich wäre für Mittwoch oder Donnerstag

hab spontan für Mittwoch gestimmt und die Mehrheit scheint ja auch dafür zu sein
Freitags ohnehin keine Zeit und wieso an drei Tagen hintereinander drei Turniere?

Mittwoch hat den Vorteil, dass eine Pause zu den anderen Turnieren ist, nicht jeder will ja jeden Tag ein Turnier spielen

ruhhhich freunde, man muss keine 7 turnieren die woche spielen um sich zu behaupten...

ich find freitag gut, da hab ich zeit und es fällt nicht zu viel vom wochenende weg.

ruhhhich freunde, man muss keine 7 turnieren die woche spielen um sich zu behaupten...
Nö, aber man kann sichs aussuchen.
Finds eh n bißchen "krank" am WE bei dem Wetter nur am Rechner zu hängen.

ich bin für sonntags, freitag und samstags ist ja party angesagt und unter der woche wird das ganze mit schule auch relativ kompliziert, bleibt der sonntag :)

die möglichkeit für mehrere optionen zu stimmen wäre sinnvoll gewesen...hab für montag gevotet, wobei mittwoch denke ich auch ok wäre...also zumindest für mich...

Back