Spielfreude an TW atm ?

Spielfreude an TW atm ?


  • Total voters
    208
Wenn jemand über ein game herzieht das ich sehr mag dann fühle ich mich dadurch auch angegriffen.
Dann tust du mir echt leid - sorry.

Die Gesamtnote - Note wohlgemerkt, soll ja Leute geben, die nicht lesen können - ist 3,5 im Schnitt. Ziemlich mieses Voting all in all - spiegelt TW richtig wieder.
 
Der Durchschnitt liegt bei knapp 3,5 und das meist gevotete ist die Note2 mit 35.
 
Dann tust du mir echt leid - sorry.

Die Gesamtnote - Note wohlgemerkt, soll ja Leute geben, die nicht lesen können - ist 3,5 im Schnitt. Ziemlich mieses Voting all in all - spiegelt TW richtig wieder.

Brauchst dich nicht bei mir entschuldigen :) ich habe nur wiedergegeben wie sich manche hier fühlen, ich stehe über sowas, bzw. gehen mir auch kleine stacheleien an meinem leder sessel verwöhntem hintern vorbei ;D
 
Hat EA den nächsten Patch angekündigt, oder irgendwelche Infos bekannt gegeben? Oder warten die weider erst einen Monat - kündigen den dann an und brauchen wieder 6 Wochen. Wenn ja kann mans wirklich besser bald deinstallen.

Mir machts ausser Claninternen Games auch kaum noch fun. Die speieln wir zwr noch fleissig aber so ewig wird das auch nicht mehr reichen...
 
ich versteh leute wie haque z.b. nicht jedes mal wenn ich einen comment von ihm lese mieses spiel...scheiß game....fuck ea blabla mein gott dan hör doch endlich auf mit dem game....
 
Ich würd schon sagen, dass die Gesamtverteilung zu beachten ist!!!

Mal angenommen, es voten 105 Leute, davon 30 für 2 und je 25 für 4, 5 und 6. Wie würdet ihr die Gesamtmeinung über das Spiel dann einschätzen? Gut?

Also die Gesamtverteilung ist hier wesentlich repräsentativer, was am meisten gewählt wurde ist zweitrangig.
 
Man beachtet den Schnitt PUNKT.
Hat EA den nächsten Patch angekündigt, oder irgendwelche Infos bekannt gegeben? Oder warten die weider erst einen Monat - kündigen den dann an und brauchen wieder 6 Wochen. Wenn ja kann mans wirklich besser bald deinstallen.

Mir machts ausser Claninternen Games auch kaum noch fun. Die speieln wir zwr noch fleissig aber so ewig wird das auch nicht mehr reichen...
Keine Ahnung, wann die was vorhaben.
 
lol, rechne den durchschnitt, die mathematische mitte oder median, was immer du willst, du die mehrzahl hat 1, 2, 3 gevotet. du wirst immer eine positive meinung über das spiel bekommen.
 
Last edited:
Ich finds trotzdem lustig das 46% das spiel nicht gut bewertet haben.
Wenn ich mir überleg wie Positiv die Stimmung noch vor 2 Monaten war das alles besser wird usw... ^^
 
ich für mich Werte die Umfrage folgendermaßen:

# 1er+2er zusammen = positive Bewertung
# 3er+4er = unentschieden
# 5er+6er zusammen = negativ Bewertung


----Auswertung Umfrage----
51 positive Bewertungen 33,8%
54 unentschieden 35,8%
46 negative Bewertungen 30,5%

Bei 151 Teilnehmer Umfrage Teilnehmer 100.1%( .1 mehr durch aufrunden)


----Fazit----
absolut Durchschnittliches Spieleerlebnis, nicht perfekt aber auch nicht totaler bockmist.
 
also ehrlich Leute, ich kann den Unmut hier nicht wirklich vertsehen. OK, das Game hat mich viele Haare gekostet und hat miene Maus nachhatlig wegen durchs Zimmer fliegen beschädigt (habe ca. 45 Neustarts wegen Game- Freeze in Verbindung mit meinem Netgera Router gebraucht), aber nun mit dem neuen Patch funzt es doch eh recht gut, oder? Die Strategien sind vielfältig, der Units- Mix passt und die Races utnerscheiden sich, sind aber doch gebalanced. Ich spielte eine lange Zeit W3 TFT, da hat sich keiner aufgeregt wenn sogar Pros am Anfang early- Units gespammed hat etc. UND?

Man kann ja was dagegen machen, nicht? Und ich bin der Meinung, dass das Game zwar NIE so viel strategischen Tiefgang haben wird wie bspw. W3, trotzdem hat es aber einen guten Fun Faktor, der auch durch die schnelle Action vorangetrieben wird. Ich meine, hallo, in den meisten (vor allem 2 on 2) Games geht es shcon nach 2 Minuten heiss her, rennen überall Units rum und es wird gefighted.

Natürlich braucht die Community Zeit, das Game zu lernen, aber nach einiger Zeit werden die Leute besser und das Spiel bekommt schon von daher mehr Tiefe, einfach weil die Spieler das Spiel besser kennen. Bei W3 waren (oder sind) eig. fast nur mehr Pros unterwegs oder Leute, die das Spiel können, klar, dass es da interessante Games en Masse gibt.

Also, ein gutes Game ist wie guter Wein: das Spiel wie auch die Community brauchen Zeit, sich zu entwickeln, dann sieht das ganze schon anders aus.
 
also ehrlich Leute, ich kann den Unmut hier nicht wirklich vertsehen. OK, das Game hat mich viele Haare gekostet und hat miene Maus nachhatlig wegen durchs Zimmer fliegen beschädigt (habe ca. 45 Neustarts wegen Game- Freeze in Verbindung mit meinem Netgera Router gebraucht), aber nun mit dem neuen Patch funzt es doch eh recht gut, oder? Die Strategien sind vielfältig, der Units- Mix passt und die Races utnerscheiden sich, sind aber doch gebalanced. Ich spielte eine lange Zeit W3 TFT, da hat sich keiner aufgeregt wenn sogar Pros am Anfang early- Units gespammed hat etc. UND?

Man kann ja was dagegen machen, nicht? Und ich bin der Meinung, dass das Game zwar NIE so viel strategischen Tiefgang haben wird wie bspw. W3, trotzdem hat es aber einen guten Fun Faktor, der auch durch die schnelle Action vorangetrieben wird. Ich meine, hallo, in den meisten (vor allem 2 on 2) Games geht es shcon nach 2 Minuten heiss her, rennen überall Units rum und es wird gefighted.

Natürlich braucht die Community Zeit, das Game zu lernen, aber nach einiger Zeit werden die Leute besser und das Spiel bekommt schon von daher mehr Tiefe, einfach weil die Spieler das Spiel besser kennen. Bei W3 waren (oder sind) eig. fast nur mehr Pros unterwegs oder Leute, die das Spiel können, klar, dass es da interessante Games en Masse gibt.

Also, ein gutes Game ist wie guter Wein: das Spiel wie auch die Community brauchen Zeit, sich zu entwickeln, dann sieht das ganze schon anders aus.

So muss auch mal meinen Senf dazu geben
1.Das Game ist für den Gelegenheitsspieler balanced, wenn du aber viel spielst und auf einem höheren lvl nicht mehr!
2. In wc3 kann man alles durch mirco reißen
3.Das Spiel ist lange genug auf dem Markt, um zu wissen das das Gameplay einfach so ist, das es immer eine strat geben wird die besser ist als andre und jeder wird nach einer zeit das gleiche spielen, passiert ja jetzt schon im bessren bereich(cc3 lässt keinen taktischen tiefgang zu, weil das spiel schon in der aufbau phase entschieden wird, wer was andres behauptet spielt kaum 1on1 und wenn dann nur fungames)
4. ich glaube umso mehr zeit jetzt nach 1.5 vergeht umso klarer werden die eigentlich "neuen" starken units und die werden wieder gespammt.
btw: das ganze spiel ist auf spamm und nicht auf können ausgelegt und genau des wegen wird es nicht "gut"
 
Aber dieses "spammen" kommt ja nur dadurch, dass neue Tiberiumfelder zu schnell/billig erschlossen werden können. Selbst Starcraft würde ein Spammerfestival abgeben wenn man keine main, sondern nur noch einen Outpost bräuchte, welcher sich sehr schnell aufbaut und 40% weiger als eine main kostet.

Wenn man Ground control nicht mehr kontrolliert, sondern vom mbf radius abhängig erweitern würde sowie die unit "outpost" abschaffen würde, gäbe es auch keinen Spam mehr.

Ich weiß, dass diese Veränderung nu eine Annäherung an das Spielprinzip von sc/wc3 sind, aber wem C&C style wichtiger ist als Spielmechanik/balance, dem unterstele ich einfach mal er sei "nur" ein "fungamer". Fungamer sind keine Randgruppe, aber ich denke wenn EA "RTS as sport" preist, dann sollte man sich vorrangig um die "Pro-Gamer" Szene kümmern.

PS:
Ich hab dem Spiel eine 4 gegeben, in erster Linie wegen schlechtem Gamespy und wegen Untätigkeit gegenüber Cheatern, welche das Spielvergnügen für zwischendurch sehr behindern.
 
The war is over.

Nach etlichen wochen Base crawling, Ingenieur teleports, Schadow Teams und Panzer Spam haben wir den super Patch 1.05 bekommen. Angeblich sollte alles besser werden aber nach ca. 2 Wochen stelle ich fest das Base crawling wieder in Mode kommt gespammt wird immer noch und Bugs gibts es auch noch genug, Unverwundbare Einheiten, dutzende PC Neustarts duch einfrieren des Spiels und natürlich Map Hacker ohne Ende. Wer zu diesem Spiel sagt es wäre gut oder gar ausbalanciert hat meines Erachtens wenig erfahrung mit Videospielen.
 
The war is over.

Nach etlichen wochen Base crawling, Ingenieur teleports, Schadow Teams und Panzer Spam haben wir den super Patch 1.05 bekommen. Angeblich sollte alles besser werden aber nach ca. 2 Wochen stelle ich fest das Base crawling wieder in Mode kommt gespammt wird immer noch und Bugs gibts es auch noch genug, Unverwundbare Einheiten, dutzende PC Neustarts duch einfrieren des Spiels und natürlich Map Hacker ohne Ende. Wer zu diesem Spiel sagt es wäre gut oder gar ausbalanciert hat meines Erachtens wenig erfahrung mit Videospielen.

naja bei Redzone ist das möglich, aber auf maps wie Dustbowl oder Backstreet brawl haste zuwenig kohle zum Base Crawling

Redzone ist einfach ne schlechte map, ich hoffe das die meisten bald auf eine andere map ausweichen
 
The war is over.

Nach etlichen wochen Base crawling, Ingenieur teleports, Schadow Teams und Panzer Spam haben wir den super Patch 1.05 bekommen. Angeblich sollte alles besser werden aber nach ca. 2 Wochen stelle ich fest das Base crawling wieder in Mode kommt gespammt wird immer noch und Bugs gibts es auch noch genug, Unverwundbare Einheiten, dutzende PC Neustarts duch einfrieren des Spiels und natürlich Map Hacker ohne Ende. Wer zu diesem Spiel sagt es wäre gut oder gar ausbalanciert hat meines Erachtens wenig erfahrung mit Videospielen.


dito. dem gibt es nichts mehr hinzu zufügen
 
also verglichen mit RA2/ YR oder Tiberian Sun is dieses SPiel eine glatte 6 sry..
grafisch zwar einwandfrei aber vom gamyplay richtig, richtig mieß...
 
Für mich VÖLLIG unverständlich das man dem Spiel eine Note6 gibt und mal ebend das UBZ Turnier vor paar Minuten gewinnt.
Für mich bedeutet Note6 das ich das nicht anpacke.
Darum sind glaub ich die meisten 6er hier unglaubwürdig.
 
Wieso ?
EA macht mit scheisse geld.
Genauso machts der Spieler wenn er fürs Spielen der scheisse noch sachpreise kriegt um seinen verlust wieder einzufahren.
 
Back
Top Bottom