Spielfreude an TW atm ?

Spielfreude an TW atm ?

• Total voters
    208
was ich lustig finde, EA hat aus einem miesen Game, ein noch mieseres gemacht, fast unmöglich, aber EA schafft alles

Ich finds eher naiv bei EA irgendwas zu erwarten ;) vorallem Verbesserung durch Patches...

naja eignetlich suckt TW vorallem dadurch, dass kein logisches Spielprinzip vorhanden ist, Konter Units werden von der zu konternten Unit gekontert, wer angreift verliert, wer techt verliert, alles Beispiele warum das Spiel in massiven Spam ausartet und keinen wirklich Spaß mit sich bringt.

In Zh gabs wenigstens ein System im Spiel, z.B. Inf wurde durch Quads/Gatts gekontert und die wiederrum durch tanks -> man musste sich überlegen was man baut... in tw kann man einfach ne mixtur aus 2-3 verschieden ungetechten Einheitentypen spammen

(Note 4-)

ganz genau :top und das größte problem dabei ist: man hat auchnoch genug geld um aus den 3 WFs zu spammen, dass wäre z.b. bei warcraft3 niemals möglich, da muss man auf jede einheit aufpassen

atm gebe ich dem Spiel ne 3. Ka bin nicht so süchtig wie bei ZH am Anfang. Mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt

:anime

naiv 3 monate nach release ein richtig gutes rts spiel zu erwarten.

wirklich sehr naiv ^^

Sehr richtig! Wer nach 3 Monaten ein richtig gutes RTS Spiel erwartet ist naiv. Nicht naiv sind die Leute, die wissen, dass es weder das erste C&C ist, geschweige das erste Strategiespiel aus dem Hause EA.
Es ist auch nicht Gerd der Coder der programmiert, es ist der Weltmarktführer.
Dennoch ist es nicht grundsätzlich schlecht. Was dem Spiel fehlt, ist der längere Spielgenuss im Onlinemodus. Es gibt nämlich genug Leute, die kaufen ein Spiel, um es nicht hauptsächlich online zu spielen. Als Onlinespiel mit geiler Wettkampfatmosphäre gibt es max eine 4. Grund: kein vernünftiges Lobbysystem, Multiuserfähigkeit, das Mitschleifen von Stats, die so unnötig sind wie ein Kropf, gerade, weil man die ersten Spiele, die wg. der Gewöhnungphase in die Hose gegangen sind, irgendwann nicht mehr als Loss sehen möchte. Kein Autoclanmatch z.B., damit man auch bei Clangames mal eine ungepushte Leistungsfähigkeit erkennen kann., keinen transparenten Plan gegen Cheater z.B. automatische Erkennung eines Cheats und anschließender Serial Bann für 2 Monate inklusive Ladderreset u.s.w

MfG
Dembo

Last edited:
es soll ja generals 2 rauskommen.aber wann das erscheint steht wohl noch in den sternen...
doch wenns da ist bin ich raus aus cnc 3

es soll ja generals 2 rauskommen.aber wann das erscheint steht wohl noch in den sternen...
doch wenns da ist bin ich raus aus cnc 3

ich weiss nicht ob ihr zuviel erwartet, wenn das genauso wird wie TW, dann wird Generals 2 ein flop

genarals 2 !!!! das wird bestimt der hammer
ich glaube das ea das mit cnc3 noch in den giff bekommt weil die sind ja auch nicht von vorgestern....
heißt nur wie lange das noch dauert =()

seit dem patch genieße ich da spiel mehr denn je...
mag daran liegen, dass ich schon immer scrin spieler war.

jedenfalls finde ich das spiel nun ausgewogener und spannender

5 von 6 möglichen punkten

Also Starcraft 2 wird nicht vor 2008 erscheinen.
Gamestar selbst sagt sogar vor Ende 2008 sei mit den Spiel nicht zu rechnen.
Also bis dahin ist es noch lange hin!

Nur für die, die auf SC2 warten......

Ich lese hier alle posts und fast alle warten auf bestimmte games und finden die voll toll und so... mehr muss man doch nich über TW sagen oder? Keiner findets so richtig geil. so LOL ich sag nur CSS 4tw

ich verstehe die meisten von euch nicht ... wenn ich ein spiel schlecht finde dann fass ich es einfach nicht mehr an, deinstalliere es und gehe erst recht nicht mehr in die dazugehörigen foren nur um zu sagen "das ist scheisse ... das auch ... und das erst recht ... ich spiele nicht mehr " .... usw. naja ich weiss net verschont doch einfach die leute die noch spaß an dem spiel haben und versucht denen nicht auchnoch den spielspaß zu verderben bzw den spaß an der community von der man was lernt und ich glaube kaum einer möchte in jedem 2ten thread den er liest lesen das das was man spielt noch so großer müll ist ... naund aber wenn es ihnen spaß macht

ich verstehe die meisten von euch nicht ... wenn ich ein spiel schlecht finde dann fass ich es einfach nicht mehr an, deinstalliere es und gehe erst recht nicht mehr in die dazugehörigen foren nur um zu sagen "das ist scheisse ... das auch ... und das erst recht ... ich spiele nicht mehr " .... usw. naja ich weiss net verschont doch einfach die leute die noch spaß an dem spiel haben und versucht denen nicht auchnoch den spielspaß zu verderben bzw den spaß an der community von der man was lernt und ich glaube kaum einer möchte in jedem 2ten thread den er liest lesen das das was man spielt noch so großer müll ist ... naund aber wenn es ihnen spaß macht

die meisten sind nur sauer, weil EA soviel versprochen hat...

wo ist den das Live-Team das Bugs und cheats bekämpft ?

Balance hat EA auch übertrieben, man hätte erstmal groben Balance patch bringen sollen, nur keine 100 veränderungen

ich finds einfach schade das das grösste Spiele-Software Unternehmen nicht in der lage ist, zumindest bei Bugs schnell zu reagieren

45€ aus fenster geworfen

@Meat Chili: Is das hier ein "wir preisen EA" Forum? Hier gehts ums Spiel und da gibt es auch negative Meinungen.

Ich kann mir schon vorstellen wieso Chili das so nervt ;)
Wenn jemand über ein game herzieht das ich sehr mag dann fühle ich mich dadurch auch angegriffen.
Aber wie du schon sagtest ist das heir wohl ein Freies Forum :p und da darf auch über ein Spiel gelestert werden ;) (zumindest ist mir nicht bekannt das dass heir nur ein ableger von ea ist ^^)

Aber man muss auch ganz deutlich sagen:
Leute wenn es euch nur anzipft, wenn ihr das spiel nichtmehr anschaut, es nur unnötiger space auf der HD ist, deinstallieren und nichtmehr drüber nachdenken! Vorallem nicht 3 Wochen nachdem deinstalliert wurde in ein total unschuldiges Forum gehen und sagen wie plöd das spiel nicht ist ;) über sowas steht ihr doch drüber :o

klare mehrheit bewertet das spiel positiv. sogar verdammt klar für all die comments. finde ich lustig.

Tja die leute die Happy sind haben eben ned so viel zeit, wie die die nicht zocken ;)

sie spielen nehmlich :p

Back
Top Bottom