Ich finds eher naiv bei EA irgendwas zu erwarten vorallem Verbesserung durch Patches...
naja eignetlich suckt TW vorallem dadurch, dass kein logisches Spielprinzip vorhanden ist, Konter Units werden von der zu konternten Unit gekontert, wer angreift verliert, wer techt verliert, alles Beispiele warum das Spiel in massiven Spam ausartet und keinen wirklich Spaß mit sich bringt.
In Zh gabs wenigstens ein System im Spiel, z.B. Inf wurde durch Quads/Gatts gekontert und die wiederrum durch tanks -> man musste sich überlegen was man baut... in tw kann man einfach ne mixtur aus 2-3 verschieden ungetechten Einheitentypen spammen
(Note 4-)
naiv 3 monate nach release ein richtig gutes rts spiel zu erwarten.
wirklich sehr naiv ^^
es soll ja generals 2 rauskommen.aber wann das erscheint steht wohl noch in den sternen...
doch wenns da ist bin ich raus aus cnc 3
5 von 6 möglichen punkten
ich verstehe die meisten von euch nicht ... wenn ich ein spiel schlecht finde dann fass ich es einfach nicht mehr an, deinstalliere es und gehe erst recht nicht mehr in die dazugehörigen foren nur um zu sagen "das ist scheisse ... das auch ... und das erst recht ... ich spiele nicht mehr " .... usw. naja ich weiss net verschont doch einfach die leute die noch spaß an dem spiel haben und versucht denen nicht auchnoch den spielspaß zu verderben bzw den spaß an der community von der man was lernt und ich glaube kaum einer möchte in jedem 2ten thread den er liest lesen das das was man spielt noch so großer müll ist ... naund aber wenn es ihnen spaß macht