Spiele-Quiz: Paint #2

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,152
Points
615
Das beliebte Forenspiel geht in die zweite Runde :)

Die Gewinner der ersten Runde:

1. Freezy + 20
2. stefros + 16
3. DrFriedChicken + 10

komplette Rangliste:

Freezy + 20
stefros + 16
DrFriedChicken + 10
Schmidi + 9
JamesBond007 + 8
FinSHeR + 7
Mooff + 6
MartenwrH + 5
Thunderskull + 4
Kasian + 4
Masher + 3
Skep1l + 3
Entaro + 3
Purpleskull + 3
Paladinchen + 3
ZeroX^ + 2
Keerulz + 2
Unwritten + 2
Laura1l + 1
Day1d + 1
Blade + 1
FLoorfilla + 1
KoRn + 1
FiX + 1
Hell-Rider + 1
tofa + 1


Zudem gab es 3 Umfragen:

bester Künstler:
1. DrFriedChicken +11
1. Paladinchen +11
3. Freezy +10

schönstes Werk:
1. Zelda: The Windwaker (freezy) +11
2. Shadow Warrior (Paladinchen) +5
3. Kirbys Dreamland (ZeroX) +3

hässlichstes Werk:
1. Call of Duty (Kasian) +7
2. Lemmings (stefros) +3
(3. gibt es nicht, da das zu viele sind ^^) +2

------------------------------------------------------------------------------------

Regeln:

Jemand malt ein bekanntes Spiel und postet es dann, derjenige der es errät, darf ein neues malen und bekommt einen Punkt. Falls in einer besonderen Situation ein Freiwilliger malen soll, bekommt derjenige für die Aufopferung einen halben Punkt.

1. Editieren von Beiträgen ist verboten!!! Ein Beitrag, der geändert wurde, ist ungültig.
2. Man darf nur ein Spiel als Antwort geben und muss solange warten bis der Bild-Poster antwortet. Bei einer Aufzählung von Spielen, in der die richtige Antwort vorhanden ist, zählt immer eine falsche Antwort.
3. Verschiedene Titel für das selbe Spiel sind erlaubt. Bsp: "Tiberium Wars" ist richtig für "Command & Conquer 3".
4. Der Titel muss richtig geschrieben sein!!
5. Die Bilder werden über die Uploadfunktion des Forums hochgeladen! (bitte nicht in bmp speichern und gebt dem Bild nicht den Spielname als Dateiname ^^)

------------------------------------------------------------------------------------

Der Sieger der letzten Runde beginnt (ich erstell extra Post)
 
Last edited:
Da ich in der nächsten Zeit wenig Zeit haben werde und so kaum Bilder posten und erraten kann, musste ich mir natürlich gleich Mühe geben, um in den kommenden Umfragen noch ne Chance zu haben ^^

Das Bild hat echt so gedauert... -.- Aber es musste einfach ein glorreiches Eröffnungswerk werden ^^. Ich konnte ich echt seeeehr viele Details einbauen. Man sollte sich es am besten mal vergrößern (also die Vergrößerung vergrößern ^^), dann erkennt man sogar auf den einzelnen Spielfiguren Lichteffekte ^^. Ich habe den Stil des Spiels eigentlich sehr gut eingefangen, weswegen es nicht sehr schwer sein kann :) (ist echt nix kopiert, falls ihr meint, dass es ZU echt aussieht ^^)

Genauer Titel bitte (neuestes der Reihe)
 

Attachments

  • spmspmspm.jpg
    spmspmspm.jpg
    162.2 KB · Views: 59
wo ist der Titel bitte genau? ^^
 
Da gibt es doch so viele Teile t_T, ansonsten ignorier den Beitrag einfach :p
 
Super Mario Paper Mario
super-paper-mario-20060518045304352.jpg


LOL ^^
 
Drogen? Name falsch ^^

Hm verdammt, ich hab das Pixl vergessen, das hat sich aber gut bei dem Baum getarnt ^^ Ich wusste irgendwas fehlt ^^
 
Finsher +1

(stef, u r too late :p)
 
ne nur freezy

soa da isses ... also ich wüsste nicht was das ist ^^
 

Attachments

  • totalschlecht^^.JPG
    totalschlecht^^.JPG
    36.1 KB · Views: 18
Last edited:
Oha... Hier gehts ja schon weiter, und keiner sagt mir Bescheid... Also freezy dein erstes Bild ist echt mal imba. Wenn ich erst dran bin, lass ich mir auch mal ordentlich Zeit... 2 Tage, oder sowas, hatten wir mal gesagt als höchste Wartezeit, oder?
 
Oha... Hier gehts ja schon weiter, und keiner sagt mir Bescheid... Also freezy dein erstes Bild ist echt mal imba. Wenn ich erst dran bin, lass ich mir auch mal ordentlich Zeit... 2 Tage, oder sowas, hatten wir mal gesagt als höchste Wartezeit, oder?

nein eigentlich 1 Tag ^^... Man sollte nur raten wenn man auch malen kann. Btw hab ich auch nur einige Stunden und keine 2 Tage gebraucht, also sei mal nich so imba ^^

@Purple: Na hier gehts ja eigentlich eher ums Raten, kannst doch trotzdem mitmachen :)

btw ich mal jetzt mal... gar kein Bock ^^
 
Freezy ist echt imbar... das ist doch kein Kunst-LK hier :D
 
würd ich aber auch sagen! wie lange hast denn gebraucht für das bild? der mario ist doch nicht selbst gemalt
 
es geht wieder los :D
sag mal freezy hast du nix zu tun und sitzt den ganzen tag nur vor paint :D?
oder hoffst du wieder auf den ersten platz der zweiten hof :D
 
Klar :D doch tofa, alles selbst gemalt. Hab sogar Lichteffekte hinzugefügt, die beim Original nicht drin sind ^^... Vergrößer einfach das Bild, da siehst du einige Ungenauigkeiten, die beweisen, dass das alles selbst gemalt ist ^^. Gebraucht hab ich nen paar Stunden :D

btw neues Pic kommt in maximal 1 Stunde ;)
 
Back
Top Bottom