@Raceking
Danke, Du hast meinen Tag gerettet. Die Welt ist doch so einfach:
"Bei mir geht es, bei Dir geht es nicht ---> selber schuld"! Du möchtest keinen Angreifen (wofür eigentlich?) und einen Anstoß geben. Aha, und wo ist der? Was haben all die Dinge, die Du so weiße lektorierst, mit mir zu tun?
Ich will Dir, und allen anderen, die zur Lösung nichts weiter beizutragen haben als "bei mir gings einwandfrei" mal meine Geschichte erzählen: Ich habe einen Standard-Rechner. Keine Experimente mit OC, keine illegale Software, die durch wieder andere Software "versteckt" werden muss, wie das bei dem 7001-Fehler und den Registry-Einträgen der Fall ist, und vor allem habe ich, wie Du es nennst, ein gepflegtes System. Frisch aufgesetzt, mit aktuellen Treibern usw.. Noch deutlicher: Es läuft immer noch die Version 1.4!
Für mich stellt sich die Situation wie folgt dar: Vor dem Patch funktioniert es, nach dem Patch nicht. Da ich in der Zwischenzeit keine Programme installiert oder deinstalliert habe, kann es ja wohl nicht daran liegen. Wieso soll es nicht am Patch liegen? Weil es bei Dir funktioniert? Ich halte dagegen: Der Patch ist schuld, weil es bei mir nicht funktioniert.
Ich wünsche Dir, Raceking, alles gute, dass Dir sowas nicht passiert. Denn durch solche Argumente, wie Du sie gerade aufgelistet hast, fühle ich mich allein gelassen. Am Ende bleibe ich auf einer Software sitzen, die mich 50 Takken gekostet hat. Das ist bitter! Und solche allgemein gehaltenen Belehrungen wie Deine sind es auch.
Du hast gesagt, wir sollen nicht böse sein. Sei Du es nun auch nicht.
Gruß,
pheeacs