Wo man sie kriegt wird eh jeder wissen. Das die Leute wissen, dass das Spiel damit wieder läuft, ist mir wichtig, da ich denke, dass es ein unhaltbarer Zustand von EA ist, da CnC einfach ein Multiplayergame ist.
Was bringt es mir, ein Spiel zu kaufen, wenn es nicht funktioniert?
Ich kauf doch auch kein Auto beim Händler, in der Special Edition nur um dann festzustellen, verdammt, mein Auto geht nicht.. und alles was der Händler dazu sagen kann: Wir sind an dem Problem dran, haben ehrlich gesagt aber keine Ahnung woran das liegt und werden unsere Bemühungen dies bezüglich auch nicht groß intensivieren, denn es betrifft ja nur diese eine Baureihe. Achja, es gibt zwar eine gute Lösung die das Problem behebt, aber die dürfen und werden wir nicht nutzen.
Und ganz ehrlich, dass der Support von Ea schon immer mehr als nur beschissen war, weiß jeder.. es gibt Spiele, da merkt man, ich habe ein Problem, kontaktiert den Support, und 2 Tage später ist ein allumfassender Patch draussen.
Aber naja, was schreib ich hier überhaupt.. EA war ist und wird immer so bleiben.