- Reaction score
- 3
Ja, mir ist gerade kein besserer Titel eingefallen.
Folgendes:
Durch Zufall bin ich auf unseren Dachboden auf ein alten Koffer gestoßen.
Geöffnet und was ist drin? Ne Videokamera & ne Spiegelreflexkamera.
So schön und gut, scheinen von mein verstorbenen Opa zu sein.
Nun ist die Frage was mach ich damit?
Ich habe dran gedacht die Beiden Geräte zu verkaufen, allerdings nur wenn es sich auch lohnen würde. Wenn mir jetzt jemand mit 20 Euro kommt, behalt ich sie lieber und würd vllt selber versuchen damit mal ein paar Schnappschüsse zu machen.
Wäre cool, wenn ich hier jemanden finde, der mehr Ahnung von solchen Geräten hat - oder gar jemanden kennt der sowas sammelt (falls das überhaupt Stücke sind, die man sammelt)
Das sind die beiden:
Bilder bei Google gesucht, könnte die Geräte später auch noch selber fotografieren.
Rollei SL 35 ME (Sind auch noch nen Haufen Objektive und ne Tasche dabei, falls jemand genaueres wissen möchte einfach schreiben)
Ricoh Super 8 800Z (Tasche sowie noch paar Kleinigkeiten müssten dabei sein)
Folgendes:
Durch Zufall bin ich auf unseren Dachboden auf ein alten Koffer gestoßen.
Geöffnet und was ist drin? Ne Videokamera & ne Spiegelreflexkamera.
So schön und gut, scheinen von mein verstorbenen Opa zu sein.
Nun ist die Frage was mach ich damit?
Ich habe dran gedacht die Beiden Geräte zu verkaufen, allerdings nur wenn es sich auch lohnen würde. Wenn mir jetzt jemand mit 20 Euro kommt, behalt ich sie lieber und würd vllt selber versuchen damit mal ein paar Schnappschüsse zu machen.
Wäre cool, wenn ich hier jemanden finde, der mehr Ahnung von solchen Geräten hat - oder gar jemanden kennt der sowas sammelt (falls das überhaupt Stücke sind, die man sammelt)
Das sind die beiden:
Bilder bei Google gesucht, könnte die Geräte später auch noch selber fotografieren.
Rollei SL 35 ME (Sind auch noch nen Haufen Objektive und ne Tasche dabei, falls jemand genaueres wissen möchte einfach schreiben)
Ricoh Super 8 800Z (Tasche sowie noch paar Kleinigkeiten müssten dabei sein)

)