- Reaction score
- 0
Ich war die letzten Jahre viel im Außendienst tätig (Schweißzusatzwerkstoffe, Arbeitsschutz, ect.)
Und wir haben viele Türkisch, Kurdisch oder Polnische Kunden.
Ich muss sagen, das ich immer wunderbar mit ihnen ausgekommen bin.
Fast alle sprechen gut Deutsch und viele sind auch in höheren Positionen.
Abteilungsleiter, Schweißfachingenieure, Metallbaumeister ect. Die anzahl Ausländischer Arbeiter steigt stätig (Hauptsächlich Polen).
Und es sind alle nette Menschen. Natürlich kenne ich sie nur oberflächlich, da ich nie bei einem zuhause war.
Die Erfahrungen in meiner Jugend sehen allerdings anders aus hatten auf unserer Schule auch viele Russen, Türken, Polen, Kurden u.s.w die immer für sich geblieben sind.
Man hat sich in der Klasse zwars unterhalten aber in der Pause sind sie unter sich geblieben.
Pöbelein und Ich bin hier der Gangsterspiele waren an der Tagesordnung.
Und wir haben viele Türkisch, Kurdisch oder Polnische Kunden.
Ich muss sagen, das ich immer wunderbar mit ihnen ausgekommen bin.
Fast alle sprechen gut Deutsch und viele sind auch in höheren Positionen.
Abteilungsleiter, Schweißfachingenieure, Metallbaumeister ect. Die anzahl Ausländischer Arbeiter steigt stätig (Hauptsächlich Polen).
Und es sind alle nette Menschen. Natürlich kenne ich sie nur oberflächlich, da ich nie bei einem zuhause war.
Die Erfahrungen in meiner Jugend sehen allerdings anders aus hatten auf unserer Schule auch viele Russen, Türken, Polen, Kurden u.s.w die immer für sich geblieben sind.
Man hat sich in der Klasse zwars unterhalten aber in der Pause sind sie unter sich geblieben.
Pöbelein und Ich bin hier der Gangsterspiele waren an der Tagesordnung.