spannendes air vs air

Reaction score
3
So für alle die es leid sind ständig nur china nur gba zu sehen habe ich mal ein nettes air Replay. okok ich spiele erst seit kurzem air und habe auch viele anfängerfehler gemacht aber das Spiel war spannend bis zuletzt den unterschied machte dann schlussendlich mein unglaublich schweisstreibender Einsatz meiner Raptors aus. Ist jetzt sicher kein Weltklasse ultra Spiel aber nett anzusehen.

Spieler:
:air air-train (ich)

VS

:air OLL

Map: Wie kann es anders sein? TD^^

Spieldauer: ca 10-15 min

Spielverlauf: Ja zuerst hat er versucht mich mit nem Humvee zu rushen was auch fast gelungen wäre hätte ich nicht schnell eine Artellerie aufgebaut. Danach war es ein ständiges Hin und Her wo einmal er im Vorteil war einmal ich^^. Hab auch einige Fehler gemacht bei der Jagd auf seine Sammler. Am Ende gabs noch seinen letzten Angriff mit Ranger den ich dank eines letzten Comanchen aufhalten konnte. Ich hab immer drauf gewartet dass er angreift damit ich diesen aufhalten kann durch die Laserabwehrsysteme meiner Raptoren. Ist mir dann und wann gut gelungen. Am Ende hatte ich noch glück als ich mit nem heli zwei seiner stärksten Raptors killen konnte. Und dann noch sein Flughafen vernichten konnte.

Also nicht zuviel erwarten aber ist ganz gut^^

Attachments

Ich find das Replay echt spannend, da ich ja auch mit Air anfange.
Hab viel gesehen, was ich dann auch mal verwenden kann. :cool

War bis zum Schluss spannend. :fight

MfG

Ich spiele es auch erst seit ner Woche aber man lernt immer was dazu^^

Ich hab mir jetzt das replay nicht angesehn, aber um den air spielern vielleicht ma nen tipp zu geben: beim air vs air is ne waffenfabrik eigentlich sinnlos, sofort 2 flugfelder unr king rapotrs sind wohl das beste, erst wenn mans schafft zu techen bringt ne waffenfabrik was, wegen den avengers, nur so weit kommts eigentlich, da man einfach nen bagger killt ;)

das meinte ich ja auch, aber flo meint wohl was anderes ;)

das geile bei air vs air auf TD is immer das die matches nie länger als 10min gehen wenns beide können da ja eh nur die helis dran glauben und der, der als erster keine kohle mehr hat is dran =P

ihr meint chinooks...das sind keine helis
Wenn man sieht, dass chinook abgeschossen werden soll, einfach nach hinten wegfliegen, dann killt raptor den nicht ganz.
Und mit helis mein ich die helis, die du im flughafen baust.Da gibts auch ne schöne taktik, die der andere airspieler im 1on1 eigentlich nich stopppen kann , wenn er nicht schnell umdenkt^^

Back