Spam von Benutzern aus dem TibWar Bereich

zudem dachte ich das ich battlecast off habe o0 erstmal nach schauen. sobald einer das nicht an hat sollte es doch nicht gespeichert werden oder ?

battlecast war an. man kann sich das replay über bnattlecast angucken!

admins: ihr seid langweilig, mögt mich net und ohne kommentare ists net lustig!!
mannööööooo. wollt ihr keine unterhaltung?? langweilig ! so ernst!

ah löl, knuddelecke *knuddel *knuddel

häääää
das Haupt-Menü des UF zeigt an, der letzte Beitrag sei von Zockergod
wenn ich bei Seite eins auf Seite 2 klicke, bleibt Seite 1 und StyleLigas Beitrag erscheint auf Seite 1 - Seite 2 wird rechts unten nicht mehr angezeigt und einen Beitrag von Zockerod finde ich auch nicht
ist vielleicht nicht weltbewegend, aber komisch

edit: nun lande ich auf Seite zwei nach meinem Beitrag
oder hat Zockergod seinen Beitrag gelöscht? ich hab so etwas noch nie im UF beobachtet und will wegen so ner Kleinigkeit kein Thema aufmachen

die beiträge sind da, wo dieser und meine antwort darauf auch landen werden. :top

Die Segmente kommen instant und die Bewegung ist echt geil, nur wars damals etwas buggie, wenn er stehen blieb dann blieb das erste Segment stehen und die anderen Slideten hinterher, sah recht shice aus :D
Sie haben damals auch gemeint dass wäre ihr größtes Problem und sind am verzweifeln xD
Hoffentlich haben sies gebacken bekommen ^^

Einzelne Segmente lassen sich afaik nicht zerstören

EA und was schaffen? Nicht in 1000 Jahren:z

lol, well the minimap is completely useless tbh.. its not as bad in other games

er hat rank screens in seiner sig, was erwartest du?

Sowas wäre vielleicht nicht schlecht.
Was haltet ihr so davon?

was hält ea davon!

vllt bin ich zu negativ und vllt wird das neue verbesserte ea tatsächlich ein balance mod projekt annehmen oder vllt rafft sich die comm auch mal auf und macht es und vorallem nihmt es auch selber an
aber dann denk ich doch wieder, gott es ist ea und gott es ist eine ea gamer comm, da wird sich grundsätzlich nicht weiterentwickelt

die einen patchen absoluten mist zusammen wo man nichtmal den ansatz einer balance richtung erkennen kann, die anderen fangen pünktlich vor dem nächsten ea-kack-software konsum damit an sich irgend ein scheiss einzureden(ea muss sie NICH MAL MEHR BELÜGEN), natürlich sind die änderungen für KW, natürlich denkt ea in sache balance VORRAUS

Last edited:
Und ich hab mich hier nur angemeldet, weil die Leute aus cncf sagten, hier wird sowas nicht gemacht. .L_L

Back