Spam von Benutzern aus dem TibWar Bereich

Bitte Ontopic bleiben :D

Aber die ganze T²D Diskussion hat generell nicht direkt was mit dem nickdetect release zu tun ist also offtopic (nuja eher sidetopic) ist da meine meinung ^^ da wäre eigener thread und umverlegung sinnvoll, wäre aber ne heidenarbeit ;)

Grüssle Appo

man hätte schon beim ersten offtopic darum bitten sollen, das jemand im Fairplay Forum einen Extra Thread aufmacht, finde es gegenüber xtrapas etwas unverschämt

erzähl weiter deine geschichten :) und unterlasse bitte replay posts von mir hier im forum. ich bitte drum das du mich vorher fragst.

erzähl weiter deine geschichten und unterlasse bitte replay posts von mir hier im forum. ich bitte drum das du mich vorher fragst

lol jeder hier darf nach wunsch und laune replays posten,auch ohne einverständniss erklärung aller beteilgten...
wäre ja lustig...wer will schon das ein loose von sich gepostet wird.

und hinterher sagen hab was ausprobiert ist nicht kittens problem.dann probiers halt vorher gegen CPU aus

lol jeder hier darf nach wunsch und laune replays posten,auch ohne einverständniss erklärung aller beteilgten...
wäre ja lustig...wer will schon das ein loose von sich gepostet wird.

und hinterher sagen hab was ausprobiert ist nicht kittens problem.dann probiers halt vorher gegen CPU aus

danke jurji :wub

erzähl weiter deine geschichten :) und unterlasse bitte replay posts von mir hier im forum. ich bitte drum das du mich vorher fragst.

Oho, der Herr will gefragt werden. :)

Werds mir bei Gelegenheit mal anschauen

es geht immerhin um die vorbereitung zum ladderseason finale. da kann ich es nicht gebrauchen das bbq replays bekommt. wobei das hier schon eher als verarsche dient und ich nix dagegen hab. also fragen = sportsmanship

Wenn es am ist wozu dann die Aufregung ?? Ist doch eh alles Batllecast. Und dank NIck Detector und Gamereplays weiß jeder das du Obertasse bist :P . Aber sonst kann ich es verstehen das du deine Bos geheimhalten willst ^^ Aber bbq ist ein machbarer Gegner für dich * g *

da testet man mal was und es wird gleich gepostet ...

Ist das mittlerweile die standart Ausrede???
Wenn man AM zockt weiss man doch nie was kommt...
Also wenn du irgendwas testen willst, nehm einen deiner M8s oder ein Buddy und teste es da... wtf testen... echt lustig...

deine mutter ist lustig. halt dich daraus es geht dich nen pfurz an. ich weiß nicht wieso sich random leute einmischen müssen. das thema hier ist schon längst geklärt. ich will nur noch posts zum replay lesen DANKE.

Verwarnung - Mooff

Last edited by a moderator:
also ich verstehe sorbit schon, wäre auch ziehmlich gepisst wen in der zeit repalys von mit gepostet würden, ohne zu fragen wegen den ladder finals da kann man schon nach fragen.

also ich verstehe sorbit schon, wäre auch ziehmlich gepisst wen in der zeit repalys von mit gepostet würden, ohne zu fragen wegen den ladder finals da kann man schon nach fragen.

hallloooo!!! das war automatch, kann also jeder einsehen.

@brossea:
ausserdem hab ich keins von unseren traingames gepostet, alles unranked! blöd bin ich ja auch net!

ich sehe das eigentlich auch wie sorbit und urhell. war zwar ein automatch, aber trotzdem.. es geht da auch um´s prinzip. gerade im hinblick auf die ladder finals.
ich habe auch noch ein replay, was im training mit gunner enstanden ist, was ganz unterhaltsam ist, aber ich werde mich hüten, dies vor abschluss der finals zu posten ;)

Back