Spam von Benutzern aus dem TibWar Bereich

ne sry Gummibär ich mache das hier . Du bist mir keineswegs so viel Wert das ich hier ständig zitieren muss etc etc.

B2T please

FÜR SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

demnächst im Kino: Miene Frau die Spartaner und ich, ein muss für alle 300 und filmverarsche fans ^^

FÜR SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

demnächst im Kino: Miene Frau die Spartaner und ich, ein muss für alle 300 und filmverarsche fans ^^

Ich bin sicher dein und nun auch dieser Beitrag wandern in den TW spam bereich der Kegge, also sag ichs frei heraus:

Der film saugte. Hardcore. Das war der saugfähigste Film der jemals im Kino saugte. Saugte stärker als jeder Vorwerk Staubsauger auf Maximalleistung. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das der Film stärker als das größte Schwarze Loch saugte.

Für näheres Besuch doch den Media bereich hier im Forum apo^^ Ich bin sicher die anderen wollen auch gerne Leute bashen die diesen crap Film gut fanden =)

Freezy´s post ftw!!!! Der is echt gut^^

edit: Ja der Film war echt CRAPPP!!! Absolut CRAP

Epic Insane Game;;; Unbelievable

Was für ein spiel. FagBear Gegen gumminap@G-taste.. 2 hoch begabte spieler.. also im ernst, hier sieht man was man mit riflemen und sammlern reissen kann.

am anfang hatte gumminap die oberhand, jedoch konnte fagbear mit BRILLIANTEM sammler micro zurückschlagen und hat somit ein unglaubliches comeback zeigen

Attachments

Last edited:
Das game hat dominiert und hat ganz klar bewiesen was für micro götter hier am werk waren

Ich sags mal so, ich eknen die regeln :O ,,, wusste ja nicht, dass der Herr ein problem mit micro intensiven replays hat

das ja mal extrem low, so ein legendäres game wird hier her verschoben.. das hätte ROTM werden können

Die admins sind wohl auch total erstaunt über das brilliante riflemen micro und wollen, dass das rep noch bekannter wird.. meine chance auf replay of the month will ich jedoch haben

Was hat das in Kuschelecke zu suchen? Husch husch das will ich hier nicht sehen. So ein kackspiel in diesem Forum also... etwas würde sollte schon sein :)

Back