Spam von Benutzern aus dem TibWar Bereich

lololololoLOLOl

Bin am Feiern *gröl*

Gerade eben gesehen das in RA3 ein Transformer dabei is... lalalala

wieso soll ich dem idioten was beweisen ??

Ich weiß wo ich arbeite und so ein kleines Progamerkind dass die ganze Zeit vor dem Rechner sitzt und nicht anderes kennt hat auch nur ständig die Comments über wie " Du redest Scheiße " oder " DU bist blöd "

mir ist die Problematik klar. Ich flame gerne und mache Kw derartig mieß das gewisse User wie dynamic es ist schlecht auf mich zu sprechen sind. Aber Hallo seht es ein, KW ist mit 300 aktiven Spielern ein RTS GAME WITZ

Wieso fängt er auch immer an mich als Noob zu beleidigen wenn ich gar kein Intersse habe unter den top 10 zu gehören. Ich habe sehr sehr viele gute Spieler geschlagen. Mir reicht das und dauerhaft Leute zu pownen, dafür gibt mir dieses Spiel einfach nicht viel her.
Du kannst weiterhin viel Spaß haben mit deinen tollen Kollegen und das du in keinem CLan bist. Tja wenn überrauscht das .D

Würdest du so zu mir auch im Real Life reden. Ich kann dir sagen das wir uns in diesem Jahr bestimmt auf einer lan sehen werden und dann können wir mal Diskutieren was das Zeug hält.

P.S danke für die vielen positiven Renos. Da gibt es immer die meisten Drauf wenn ich dynamic an die karre fahre :D

Last edited:
jo, KW war leider wirklich ein Reinfall =( Bist ja nicht der einzige der deswegen die Lust dran verlor^^ Trotzdem haben andere eben immernoch ihren Spaß dran, und das is doch OK.

möchtest du jedesmal hören das KW balanced ist und das es kein SPam gibt. Das ist so als wenn es Coca ohne COla geben würde. ( nicht die Droge )

mein Squad zum Bespiel ( ca 20Mann ) ist innerhalb einer Woche inkativ geworden. Wir haben so viel daran gearbeitet und dann sowas. CC war für mich immer Kult aber die letzten beiden Spiele.

Sieht euch die Spielerzahlen an das erklärt einfach alles.

wie Flame zustande kommt :P

Und dymanic ist bekannt dafür übelst drauf einzugehen :D

Fazit: Dynamic springt drauf an und ich sage ihm meine Meinung. Daraus entsteht das das hier was ihr bereits gelesen habt :D

jo is doch gut so. Hat zirka 2 minuten gefüllt. Ich bedanke mich bei euch beiden, möchte als Schlußwort anmerken das ihr beide einen an der Waffel habt, und verabschiede mich :D

,, schau dich doch an ^:),, du hast dir wieder mal ins bein geschossen,, KW ist in der tat scheisse, aber vorhin hast du mecha/inf/ spam zusammen mit meinem namen verwendet, was imo beweist du du ein kleiner möchtegern bist,, naja bist halt einer der dümmeren art =)

Back