Spalding gegen Lotus

R4v3n said:
Sinnlos immer die Thread zu closen in denen gespamt wird !
Das hat nichts mit dem Thema zu tun, sondern mit den Leuten !

Übrigens sehr geiles Game - hast in auseinandergenommen !

R4v3n
:dito

Man müsste die Leute closen ;)

<3 Taktik010

btw LoTuS erzählt schon seit Patch 1.0, dass nuke overpowered ist. Und nachdem ich in der EAS nach einem nuke vs tox off td im rematch ein tox vs nuke on TD gewonnen habe, hat er's halt immer noch erzählt. Und wenn du jetzt noch 10 000 winreps postest, spalding, er wird's auch weiterhin erzählen. Manche Menschen sind unbelehrbar =)

das witzige daran is das so ziehmlich jeder es sagt, sogar spaldings clanm8s .....

? Mein einziger Clanmate der 1v1 spielt ist Dackel und der wird das sicher nich sagen :)

Last edited:
nuke hat es aber echt schwer gegen gba, besonders gegen tox und stealth...

leider nicht gegen alle usa :/

nur weil ein paar kleine changes gemacht wurden, muss gleich geheult werden, sowas von lächerlich^^

Seh ich genauso. Lasst uns aber nicht vergessen, dass nuke schon immer overpowered war, wieso seit Beginn von ZH jedoch nie ein nukespieler in der ESL auf #1 war oder ein ESL Turnier gewonnen hat, lag einfach daran, dass alle Nukespieler schlecht sind, oder Lotus?

Itchy said:
Seh ich genauso. Lasst uns aber nicht vergessen, dass nuke schon immer overpowered war, wieso seit Beginn von ZH jedoch nie ein nukespieler in der ESL auf #1 war oder ein ESL Turnier gewonnen hat, lag einfach daran, dass alle Nukespieler schlecht sind, oder Lotus?

:roll

agree Spalding, wo du es sagst fällst mir auch wieder auf - NUKE ist total overpowerd :evul

Itchy said:
jawoll

tanx u suck ;)

/jk

nuke ist auf td ok aber esl werden eben gba/usa maps gespielt, naja esl ist eh wayne eigentlich ist alles wayne :)

U2k said:
ich verstehs nichtmal nachdem ich das Replay geschaut habe :D

ganz einfach... ne fake rax wird vom arbeiter 50% schneller gebaut. Das heißt der Arbeiter kann, nach fertigstellung der fakerax, diese Zeit nutzen um eher loszurennen. Sobald die Fakerax fertig is wird sie zu einer normalen rax aufgerüstet. (ist preislich und zeittechnisch gesehen genau das gleiche, als wenn man sie normal bauen würde.

Geht also nur um den Laufweg des workers...

bAshTi said:
ganz einfach... ne fake rax wird vom arbeiter 50% schneller gebaut. Das heißt der Arbeiter kann, nach fertigstellung der fakerax, diese Zeit nutzen um eher loszurennen. Sobald die Fakerax fertig is wird sie zu einer normalen rax aufgerüstet. (ist preislich und zeittechnisch gesehen genau das gleiche, als wenn man sie normal bauen würde.

Geht also nur um den Laufweg des workers...
cool :ugly

is schon geil... nach 3 jahren das da mal zu wissen^^ aber bin ja kein gla nap sondern usaf lamer pro rofl^^

Man muss nur das Klicken genau dann hinbekommen, wenn die Fake fertig ist.

Heißt im Klartext, dass du näher in die Stad reinkommst.

Wow das wusste ich auch nicht, naja von der Elite kann man eben noch einiges lernen *g*
Ist das bei anderen GLA Gebäuden genauso?
d.h. ich bau ne Warf als Fake und grade die dann up zu einer echte, während mein Worker schon (naja gut der die Warf baut hat danach eh nix zu tun) spazieren geht?

Oder mit einem Supply, man baut ein Fake Supply, gradet dann up und rennt solange schonmal dahin wo die Warf stehen soll (also nebens Supply) macht aber wahrscheinlich auch keinen Sinn *g*

Man baut mit dem 1.Worker ein Fake-Geheimlager.
Wenn das fertig, gleich zum Supply und ersten Nachschub holen.
Geht recht fix, hat bisschen vorsprung.
Man muss halt recht schnell sein, mit dem klicken.
Macht aber Spass, und bringt bischen was!

Kann es sein, dass man den Trick mit der Fakerax kaum in Replays
zu Gesicht bekommt oder lad ich mir einfach nur die falschen Reps runter:o?

das mit der fake rax ist unnötig finde ich...
lieber sollte man eine fake wf hoch ziehen, und sie nach 5 in game zeit aufrüsten (sollte dann ja locker möglich sein nach denn ersten tunnels und quads :- )

Back