Sowas nenn ich mal n geilen Maphack...

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hi,

Hab mal beid er cncreplays tourney mitgemacht und musste gegen TaP|BlackHawk ran.

Das hier ist das 3. von 3 Games.

Player:

[E-Z]Thund0R :gla

TaP|BlackHawk :china

Map:
tournament desert.jpg

Dauer ca. 15 Min.

So nun zur eigentlichen Sache:

Er hat noch 3 oder 4 Helixe am Schluss und hat die ganze Zeit versucht meine Waffs auf der Map zu zerstören.Das aht er ca. 5 mal gemacht und hat alle direkt anvisiert.

Der eindeutige Beweis ist dort:

An meinem 2. Supply läuft ein worker los um ne Waff aufzubauen.Jetzt achtet mal auf die beiden Helixe.Sie kommen von links und machen einen Radius weil sie den Worker anvisiert hatten.Also sie machen während dem Flug so ne kleine kurve weil sie den Worker verfolgen.Mit strg+alt+shift+t könnt ihr sehen, dass das keine Befehle sind.Der letzte den er gab war viel zu weit weg als, dass sie den Worker nur annähernd sehen konnten.Ich hab das auch auf cncreplays gepostet und bisher meiten alle(ausser er selber) dass es maphack ist.Für mich 100%!Das is der Poll hatte davor noch n Topic dazu offen...

http://cncreplays.com/forum/index.php?showtopic=24499

Übrigend wurde Jak oda Jarmen kA einer von den beiden auch beim cheaten erwischt.Steht in der Smak....

Attachments

OMG SORRY DAS ICH GROß SCHREIBE ABER DER JUNGE IST TOTAL VERBLÖDET . 100 % Maphack aber wie . 4 MAL ist er mit den helixen zu den waffenfabrieken geflogen die du gerade bauen wolltest . = 4 Sehr auffällige situationen , und davon ist keine zufall . Garantiert !!! Für mich gehört der gabannt !!!

lol jetz weiß ich wieso er meine units immer gesehn hat -.-

hab mir das replay noch nicht angeschaut, aba auch wenn ich es nicht mache, sag ich mal (wenns wirklich mh war) endlich wieder ein cheater aufgeflogen :lol

lol

lol maverick du dapp schau dir das rep an !!
Raggi und thunder wirden easy gebasht deswegen machen sie ihn fertig OMG !!

LOL ich habn Blackhawk gebasht ja , vertausch mal nix ja . Naja cool cheater gebasht ! Und nochmal bash ich euch net , da ich ja net gegen cheater zocke !!! :pp 1 : 1

hi,

sag mal DonQuick wie blind muss man sein ? Thundor baut recht ne WF er fliegt ohne zu erkunden direkt drauf, thundor baut links ne WF er fiegt direkt drauf, hat dein mate irgendwie hellseherische kräfte von denen wir wissen müssen ? wenn du unparteiisch wärst würdest du es sehn, man sollte die augen nicht vor der wahrheit verschliessen

mfg TaLLa

nein ! das ist doch ganz klar dass man sich auf td mit gba so aufbaut wenn man 100 mal die selbe map zockt am tag !!
Und als er rechts hingeflogen ist war zufall ( gab ja nur 2 möglichkeiten, links oder rechts)
Und wenn man gg einen thunder spielt muss mand enken dass er nicht doof ist und nochmal die wff dort hin baut also fliegt man in die andere seite rofl was war da UNMÖGLICHES ?????

DonQuik,bisher dachte ich immer du wärst ein schlauer Junge, aber ich hab jetzt die Schnautzte voll.Es reicht ja nicht, dass du Argumente schlichtweg überliesst, nein du musst deinen ach so geilen Pro Clan (.lol) auch noch beschützten.

Wie war das mit dem Radius,hoho können helixe nun ohne Befehle Kurven fliegen um worker ausfindig zu machen, so Alienmässig,ja? :alien

Das ist einfach nur lächerlich.Wenn du ihn so verteidigst wie übrigens auch Jake der 2x von Clanwars gebannt wurde, dann kann man nur annehmen dass du auch n Hack benutzt.Es wayned mich nicht.

Und dann tut ihr auch noch so: Ist doch klar dass ichd as so mache *hust* ja kann man immer danach sagen, aber das Replay zeigt die Aufzeichnung hintereinander abfolgender Befehle falls du es noch net gerafft hast, aber Balllaman könnte dir dazu n Aufsatz schreiben >_<

Ach, und übrigens hat der Newb mich nicht gebasht sondern mich durch n maphack abgezogen, also stfu und geh nach Hause mit deinem Newbclan.:shout

Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

sag mal DonQuick wie blind muss man sein ? Thundor baut recht ne WF er fliegt ohne zu erkunden direkt drauf, thundor baut links ne WF er fiegt direkt drauf, hat dein mate irgendwie hellseherische kräfte von denen wir wissen müssen ? wenn du unparteiisch wärst würdest du es sehn, man sollte die augen nicht vor der wahrheit verschliessen

mfg TaLLa

und deswegen solls nen mh sein? ist doch klar das er wfs bauen will um vierlinge zu bekommen da würd ich auch immer rumfliegen mit den helixen!

wenn sowas zu sehen ist das er im fog arbeiter angreift dann ist zu 100% cheat. hab das rep angeguckt aber net drauf geachtet aber wenns er direkatangriff macht ist es cheat.

Ich habs 10 mal angeschaut und es ist 10000000000000% so, dass er vond er einen Seite der Karte zur anderen fliegt ohne jedoch einen Befehl zu geben.Die Helixe fliegen nicht gerade weil der worker wegrennt...also nach oben.Die Helixe kommen von links und machen dann so ne gaaaaaaaaaanz leichte Schleife weil sie ja den worker anvisiert haben.Aber die Clanmates haben natürlich Ausreden und sagen, dass das vollkommen normal sei.Rofl

Und in der Smak beschimpft er mich als ****nsohn,ich soll mit meiner Mutter ficken usw.

Kanns echt nicht sein.Ich bin ein fairer Spieler und wenn mir dann noch so n unsympatischer Kauz kommt, der nichts besseres zu tun hat als Gegner mit Hilfe von Hacks zu besiegen ankommt und mich noch als noob dastellt weil er durch seine tollen Hacks gewonnen hat dann krieg ich echt das kotzten.Schau es dir bitte nochmal an Ghost.

Und wieso soltl ich mir sowas ausdenken?Es war kein cw es geht um keine Punkte oder sowas.Naja,schaut selber....

Sry für mein geflame jetzt aber ich bin sauer das gibts gar nicht.Wenn ichd en jetzt auf der Strasse sehen würde.....---> nicht jugendfrei ^^

newbclan?

Ach, und übrigens hat der Newb mich nicht gebasht sondern mich durch n maphack abgezogen, also stfu und geh nach Hause mit deinem Newbclan.
LoL newbclan? bis wohl neidisch das ich es zuwas gebracht habe dass was LoG nicht geschafft hat und auserdem verrrate mir mal warum der erste flammenpanzer auf den tunnel drauf geht obwohl rechts frei war? rofl also wenn du meinst dass dass maphack war nadann gute nacht ich würde mal sagen er hat dich so richtig abgezogen !
Und wen er maphack benutzt hätte würde es zu einem dritten game garnicht kommen .
Das ist einfach nur lächerlich.Wenn du ihn so verteidigst wie übrigens auch Jake der 2x von Clanwars gebannt wurde, dann kann man nur annehmen dass du auch n Hack benutzt.Es wayned mich nicht.
LOL jetzt bin ich also auch ein hacker LOLOL alter wie arm willst du dich noch ausgeben?
Sei froh dass ich ein disziplinierter menshc bin sonst ... Naja
für mich kein maphack denn es ist nicht unmöglich

ps: erkläre mir dass mit dem flamen tank und warum fuhr er mit dem ersten versorgungs lkw nach vorne um zu schauen was der gegner hat? also schon 2 argumente !!
:kek

Original geschrieben von Ghosttalker

und deswegen solls nen mh sein? ist doch klar das er wfs bauen will um vierlinge zu bekommen da würd ich auch immer rumfliegen mit den helixen!

wenn sowas zu sehen ist das er im fog arbeiter angreift dann ist zu 100% cheat. hab das rep angeguckt aber net drauf geachtet aber wenns er direkatangriff macht ist es cheat.

dir ist aber schon aufgefallen das er immer genau auf die WF`s fliegt ? kuck dir mal alle szenen genau an, er fliegt erst zum hauptstützpunkt als wüsste er das er nichts zu befürchten hat, dann macht er die WF in mitte platt, ok die hätte er sehn könne aber dann, die WF links und rechts das schon bissel komisch...

cya

100% lässt es sich nicht beweisen, aber wer der rep sieht, muss einfach merken das da was nicht stimmt.
es ist einfach zu auffällig wie er immer wieder genau dahin fliegt wo die neuen waffenfabriken gebaut werden: eine sehr auffällige stelle dabei ist, er fliegt nach rechts, weil er ja "zufällig" mal wieder weiß das dort ne waffenfabrik ist, aber denn fliegt er aufeinmal nach oben weil dort eine waffenfabrik ist, die schon fast fertig gebaut ist. (das finde ich deswegen sehr verdächtig, weil er wohl dachte "hmm wenn ich die zerstöre und denn erst die andere, kommt er gar nicht dazu vierlings zubauen.")
und die 2 argumente mit den fehler kann man auch nicht zählen, da er es auch extra hätte machen können, um es eben nicht nach mh aussehen zu lassen.
und ich meine DonQuick ist ja auch nicht so das unschuldslamm, ich denke mal so an seine stats die er früher hatte ~200/0/50, weswegen er inner deutschlandlobby auch als "donquitter" bekannt war/ist.

Re: newbclan?

Original geschrieben von DonQuiK^

LoL newbclan? bis wohl neidisch das ich es zuwas gebracht habe dass was LoG nicht geschafft hat

Überleg mal lieber was du sagst. LoG war immer besser als ihr und außerdem kratzt es hier niemanden wer besser war. Das einzige was er meinte ist das LoG mehr Ansehen hatte. Wenn ich damals nie gg euch gezockt hätte um ein paar Pts zu bekommen, würde ich euch auch net kennen :D

Und wen er maphack benutzt hätte würde es zu einem dritten game garnicht kommen.

Das ich nicht lache. Sagt dir der Name Ronan oder LoTuS was? Die hatten auch MH und haben auch net immer gewonnen. Wäre ja auchs chön blöd wenn man immer gewinnen würde. Wäre ja gar enet auffällig...

ps: erkläre mir dass mit dem flamen tank und warum fuhr er mit dem ersten versorgungs lkw nach vorne um zu schauen was der gegner hat? also schon 2 argumente !!
:kek

Zumindest weiß er wie man "richtig" MH macht...mehr kann er aber auch net...lol

Zum Rep:
Habs eben gesehen und kann nur sagen das er unmöglic ist, das er das immer sieht. Aber der Beweis ist ja wie gesagt schon, das die direkt anvisieren. Also hör auf das Abzustreiten!

@ Thunder:
Schonmal bei CW gepostet???

JA also zu erst einmal ...... dann würde ich sagen.....
und das find ich auch ganz intressant......

OMFG langeweile? na kl0r cheat! und wem störst?! ist zwar ******** aber ich kenn den typen net und so weit ich weiss müsstes du es in cw posten net hier! :pp *thunder nach mach gegen über neulingen ^^*

Nein weil es in der cncreplays Tourney war.Dort hab ichs gepostet,siehe link im 1. Post.

BlackHack (lol) hat es dann in der Smak geschrieben und scih lächerlich gemacht, die Admins beschimpft, mich mit Ausdrücken beworfen, weil er keinen anderen Ausweg sah und überhaupt alles wäre ******** >_<

Und von wegen Flammentank,blabla.Er hat überhaupt nicht auf ihn geachtet, fallst du es noch net bemerkt hast.Bleibt genau neben dem Tunnel stehen.Hat ihn durch Maphack dort hingeschickt und dann vergessen flammenwand zu machen.So siehts aus.

Und dann noch der LKW.Scouten nennste sowas?Er hat das Sprengauto überfahren weil er "gesehn" hat, dass ich sprengautos nehmen wollte und hat dann vorner die Kiste gesammelt.Sowas is scouten,ja?rofl

Und nochmal zu den Waffs.Rofl,noch n Beweis.Oben bei der linken waff,lädt er in seiner base davor rockets in helix ein, einerbleibt übrig und er schickt den einen verbliebenen RPG auch zur Waff.Und nun schaut mal in welche Richtung er läuft...Zufall? Sicher.

Aber das mit dem Worker an meinem 2. Supply ist eindeutig.Er steuert 2 Helixe vond er Mitte der Map an, danach kein Befehl mehr und sie zerstören den worker +waff.

Der 3, Helix wurde hinterhergeschcikt als er it den 2 anderen die Einheiten/Gebäude noch nicht erkennen konnte und auch der geht direkt auf die Waff.

Ach und DonQuik...Laber mich bloss nicht voll von wegen newbclan etc.BlackHack hat damit erst angefangen und du setzt es natürlich fort.Warum ist Jake nicht gekickt worden?Is euch zu gut mit maphack,wa? BlackHack darf auch bleiben, weil er dein Freund is,wa?
Ein CheaterClan ist für mich eben ein newbclan.Kannst mir erzählen was du willst.Abgesehen davon...Wenn du LoG angreifst von wegen RP (lol,was das?) wäre besser etc...

Dazu kann ich nur sagen: Als ihr noch Deutschlandlobbylamer wart, hat LoG schon mehr erreicht als RP und TaP bis heute zusammen.Und das ohne Cheats!!!
Aber ihr habt natürlich Plan, euer alter 3 Mann clan der so cool war, dass du sogar Leader warst und damit geprahlt hast,omfg.
Aber jo, hast natürlich Recht, is schon ne Leistung unter Top 20 in CW zu kommen,Kauf dir n Lolly davon.

Aber das tut hier nichts zur Sache.Fakt ist, dass blackHack gecheatet hat und das auch noch eindeutig.Ohne Zweifel.:nono

Wenn dir was an deinem ach so tollen ProBasher Clan liegt sollteste mal lieber Blackhack und Jake kicken anstatt hier so ne Show abzuziehen.

EDIT: Achja DonQuik,mal auf deinen Gecloseden Thread wegen Aceton.omg für wie dumm hälst du uns eigentlich?Jeder gescheite Gamer weiss doch wie der Hase läuft.

AcetonLoader,LogDescrypter,mehr braucht man nicht und ja,da nn hast recht,aceton nützt nichts.

Last edited:
tjo thunder komisch das ihr mit LoG immer gegen mich und blade abgelosst habt tjo sehr komisch und zu diesem 200/0/50 den gibt es garnicht ....
da waren nur 8 dc
Und wenn Jack gecheatet da war er imerhin nicht bei uns .
und für mich bleibst du thunder ein billiger looser der nicht verlieren und du weisst auchw arum ich mit dir nichts zutun haben wollte weil du so ne kleine tunte bist die keine freunde auser pc hat sry aber so ist es eben und das mit dem cheaten ich werde mit blackhawk darüber reden !

PS: wenn noch so ein dummer kindischer cheat vorwurf gegenüber mir vorkommt dann ist aber was los
Aber immerhin weiss ich warum presl sagt das dass hier kinder im uf sind stimtm ja auch sind ja zu 80% kinder ohne freunde und real life naja mir auch egal.
ich werde der sache auf den grund gehen und ich wette alle die mich kenne könen beweisen dass ich kein cheater pusher etc bin . soo ich bin jetzt mal eine :smokin

Status
Not open for further replies.
Back