Sovjets - Heli-Drop Tacke

Joined
Dec 18, 2007
Messages
6,216
Points
0
Die UDSSR HELI-Drop tacke ist der neue BMT Rush ^^

Also zunächst baut ihr :sovpwr:

Danach 2X :sovref:

und parrallel dazu 2X :sovsentrygun:

mit dennen ihr eure Sammler und basis verteifigt.


Danach kommt :sovsuperreactor:

wenn der tech durch ist :sovteslacoil: um die basis gegen einen t1 tankrush zu schützen

danach :sovrax: produziert bis das :sovairfield: durch ist bis zu 5 :soveng:

wenn das :sovairfield: fertig ist, baut ihr 4 :sovtwinblade:

ladet nun eure engies in die copter und fliegt in weitem bogen zur gegnerischen basism nähert euch wichtigen gebäuden (Main,Waffenfabrik,Airfield) und nehmt sie nachdem die copter sie gedoppt haben ein.
Im besten falle gelingt es euch eine zentral gelegene Baracke einzunehmen, aus welcher ihr neue engys pumoen könnt.


Diese Taktik ist sehr riskant, und wenn der gegenüber sie kennt uns einmal gescoutet hat kaum durchführbar, aber wenn man den Gegner damit überrascht ein nahezu 100%iger win.


für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen, hoffe ihr könnt was mit der racke anfangen ^^

mfg mymF.Apocalypso
 
Hmm, ich würd dafür das Empire nehmen. In der Beta ist manchmal nicht vor eintreffenden Engis gewarnt worden, wenn die in nem getarnten Sudden Transport steckten. Keine Ahnung ob EA das als Bug oder als Feature betrachtet und für die Vollversion rausgepatcht hat. Außerdem braucht man auch nur die erste Techstufe :D...
 
Mir is aufgefallen dass man in RA 3 nicht einfach so einen anti inf turm auspacken kann damit der die ingys killt >.< xD
 
Finde die Taktik zu riskant, weil man einfach zu lange brauch. Gegen empire dürfte das sogar fast unmöglich erscheinen, weil die tengus die zu gut abschiessen und notfalls der Sammler mit seinem mg draufhält.
Im mid/late game könnte man das ja mal machen und den Gegner an anderen stellen ablenken
 
alsoh ich hab die taktik mein erstes mal dirket in einem esl match ausprbiert, naja erstes mal geklappt aber beim zweiten gegner nicht , alsoh wenn ihr gescoutet seit macht das wirklich kein sinn mher
 
noobtaktik (wer scoutet so lange nicht?)

postet mal was sinnvolles:

wie der sovietspieler den gegner früh scoutet und den gegner unter druck setzt.... (startbos; terrordrohnenmicro...)
 
noobtaktik (wer scoutet so lange nicht?)

postet mal was sinnvolles:

wie der sovietspieler den gegner früh scoutet und den gegner unter druck setzt.... (startbos; terrordrohnenmicro...)

Zumal man selber nichtmal scouten kann wenn man diese BO fährt. Wer nicht scoutet verliert.
 
Back
Top Bottom