SoViEdGoD is Back!!!!!!:cool

Hast du auch andere nicks? Kenn dich ja gar net mal :P. Leute die bei xwis maphacken werden gleich erwischt deswegen lieber lassen.

P.S. Ois warum spielst du noch ra2? du bist doch gebannt von xwis.

ich kenn soviedgod noch aber so gut war der net ... nur immer die noobs im tourny abgezogen ... naja aber ra2 hat sich bisl geändert ... gibt kaum noch noobs ... aber wirste scho merken ... ne riesen fresse haste ja :D :D :D

ra2 halt :P

Soviedgod war ein CHeater, disconnecter und Prolet.

Aber vieleicht ist er ja vernünftig geworden, man wird ja älter. JEder verdient eine zweite Chance.

na wenne dir den thread hier und die dazugehörigen (cheatreports) auf'm s-t durchliest,
hat der kollege sich kein stück verändert ;)

Unibot said:
Hast du auch andere nicks? Kenn dich ja gar net mal :P. Leute die bei xwis maphacken werden gleich erwischt deswegen lieber lassen.

man spricht aus erfahrung ^^

gcsilent said:
man spricht aus erfahrung ^^

hey du lächerlicher gervogel hast du dafür beiweise?

oder wieso tumpfst du so dick hier auf?

ihr seit voll die versager im ra2 hab doch nie gegen

einen von euch in ra2 vorloren werde ich auch nie.

ALSO erst beweise her bevor man ein als cheateb etc....

beschimpt. Wenn nicht gibts paar aufs maul.

-g-w- lol @ euch nur noobs im clan.

GerWuo222 said:
Das kann doch wohl nicht Dein ernst Sein auch noch zuzugebeben das ein Dummer Mapper bist:down

Ich glaub zur Zeit bin Ich Rang 180 das alles ohne Mh !!!

WOW am 6ten TAG man bist du gut applaus

WoW für dich auch ein Applaus für einen Grandiosen Doppelpost und vorallem für den tollen Flame, ala "sonst gibs paar aufs maul" :> ganz großes tennis

achja ein paar deutsch kenntnisse wären auch noch angebracht und bevor ihr euch streitet wer nun den größten hat :> den hab sowieso ich also ruhe :D

Witzig das rum geflame genau wie früher :D! Also ich kann mich nicht beklagen über den Unterhaltungswert dieses Themas. Dennoch sollten hier alle alt genug sein und wissen das flamen nichts bringt. ^^

Der richtige Tom alias Soviedgod ist ein cooler typ gewesen. Ich hatte mit ihm bei WOL mal n 2mann clan und wurden am ende des monats rank -1-...

980 pts oder so....

Aber ich weiß, dass er früher ein killer war... vor allem wo er XKaLiBaR auf tourney b in QM gekillt hat =)

map hack hin oder her^^

wenn du wirklich der echte tom bist, müsstest du mich noch kennen *g*

Denke eher du bist so n kleiner faker =(

Wenn du der richtige sein solltest, würdest du im msn unter soviedgod... online sein... zu dem hast du n alten nick hier im uf... und nicht registert @ 2006

Naja ich bin seit gut nem monat inaktiv in ra2... aber was solls^^

Steffen said:
Der richtige Tom alias Soviedgod ist ein cooler typ gewesen. Ich hatte mit ihm bei WOL mal n 2mann clan und wurden am ende des monats rank -1-...

980 pts oder so....

Aber ich weiß, dass er früher ein killer war... vor allem wo er XKaLiBaR auf tourney b in QM gekillt hat =)

map hack hin oder her^^

wenn du wirklich der echte tom bist, müsstest du mich noch kennen *g*

Denke eher du bist so n kleiner faker =(

Wenn du der richtige sein solltest, würdest du im msn unter soviedgod... online sein... zu dem hast du n alten nick hier im uf... und nicht registert @ 2006

Naja ich bin seit gut nem monat inaktiv in ra2... aber was solls^^

soviedgod war zu der Zeit ein CHeater ich wiederole mich da gerne. Er verdient nun wirklich keine Anerkennung für 1 jahr lang cheaten disconnecten und spammen.

Aber vieleich hast du ja nach 2003 mit ihm gespielt dann würded das deine gute meinung über Tom halbwegs erklären steff...

CoLdStOrM said:
ich denke nicht das es ein witz ist :) er hat damit vollkommen recht glaub mir ich oder eher hätten dich im schlaf geowned:p selbst jetzt noch nach 5jahren..aber wenn du willst bitte lass uns nen qm zocken..ich game zwar erst seit 5tagen wieder aber für dich reichts allemal!wir hattens nicht nötig zu cheaten um rank1 zu sein..ihr habt ja keine ahnung..von den top 20 waren mindestens 5 accounts von uns aber egal :)

btw Tom`s drohnen skill > all :D

ich weiß jo nicht ob du mich noch kennst rofl
aber du bist frühstück auf der map tourney b
du hast dir nen kirov gekauft obwohl du allied warst rofl

ich muss zugeben das du ned schlecht warst aber gegen mich hat es einfach nicht gereicht lol

Last edited:
Armeen said:
ich muss zugeben das du ned schlecht warst aber gegen mich hat es einfach nicht gereicht lol

na klar weil du auch soooo gut bist und so bekannt bist/warst ... also ich habe früher nix aber auch GAR NIX von dir gehört ... du bisch erst seit nem jahr oder so hier bisl bekannt wegen deiner großen klappe (net böse gemeint ^^) und naja früher waren wenigstens noch viele gute in ra2 aber heute ... nunja :D

also ich muss dir jo sicher ned sogn wie ich abgeh oder...? aber ich wette um 100 euro das du es eh weißt das ich jeden hier easy own...
aber najo es gibt immer solche noubs wie dich die es einfach ned wahr haben wollen das wir *B@SS* die besten sind...
wir spielen schon gar nicht mehr ernst gegen euch ra2/yr nuobs...es macht einfach keinen spass mehr...

aber nun ja labber mal weiter lol bye

Unibot said:

P.S. Ois warum spielst du noch ra2? du bist doch gebannt von xwis.

lass mich doch

Hanf Fresser said:
na klar weil du auch soooo gut bist und so bekannt bist/warst ... also ich habe früher nix aber auch GAR NIX von dir gehört ... du bisch erst seit nem jahr oder so hier bisl bekannt wegen deiner großen klappe (net böse gemeint ^^) und naja früher waren wenigstens noch viele gute in ra2 aber heute ... nunja :D

vielleicht kennst du ihn unter lybischer, V3Raketen, Armeen, Michal, SoSLegend etc er war damals in fast jeden clan...

ich fand/finde er war ein sehr guter Irak spieler, auch wenn er er sich manchmal überschätz hat, aber die sprüche sind immer nen schmunzeln wert ^^

Last edited:
in so vielen clans wie hanf kann er nie gewesen sein... das ist einfach unmöglich....

und wenn der tausend clans hatte davon wird der auch net besser :D

und der soviedgod ist immernoch net gebannt oder wie?

gruß MuCKy

Back