Unibot said:Hast du auch andere nicks? Kenn dich ja gar net mal :P. Leute die bei xwis maphacken werden gleich erwischt deswegen lieber lassen.
gcsilent said:man spricht aus erfahrung ^^
GerWuo222 said:Das kann doch wohl nicht Dein ernst Sein auch noch zuzugebeben das ein Dummer Mapper bist![]()
Ich glaub zur Zeit bin Ich Rang 180 das alles ohne Mh !!!

eLeVen11 said:ALSO erst beweise her bevor man ein als cheateb etc.... beschimpt.
Steffen said:Der richtige Tom alias Soviedgod ist ein cooler typ gewesen. Ich hatte mit ihm bei WOL mal n 2mann clan und wurden am ende des monats rank -1-...
980 pts oder so....
Aber ich weiß, dass er früher ein killer war... vor allem wo er XKaLiBaR auf tourney b in QM gekillt hat =)
map hack hin oder her^^
wenn du wirklich der echte tom bist, müsstest du mich noch kennen *g*
Denke eher du bist so n kleiner faker =(
Wenn du der richtige sein solltest, würdest du im msn unter soviedgod... online sein... zu dem hast du n alten nick hier im uf... und nicht registert @ 2006
Naja ich bin seit gut nem monat inaktiv in ra2... aber was solls^^
CoLdStOrM said:ich denke nicht das es ein witz ister hat damit vollkommen recht glaub mir ich oder eher hätten dich im schlaf geowned
selbst jetzt noch nach 5jahren..aber wenn du willst bitte lass uns nen qm zocken..ich game zwar erst seit 5tagen wieder aber für dich reichts allemal!wir hattens nicht nötig zu cheaten um rank1 zu sein..ihr habt ja keine ahnung..von den top 20 waren mindestens 5 accounts von uns aber egal
![]()
btw Tom`s drohnen skill > all![]()
Armeen said:ich muss zugeben das du ned schlecht warst aber gegen mich hat es einfach nicht gereicht lol

Unibot said:Hast du auch andere nicks? Kenn dich ja gar net mal :P. Leute die bei xwis maphacken werden gleich erwischt deswegen lieber lassen.
P.S. Ois warum spielst du noch ra2? du bist doch gebannt von xwis.
Hanf Fresser said:na klar weil du auch soooo gut bist und so bekannt bist/warst ... also ich habe früher nix aber auch GAR NIX von dir gehört ... du bisch erst seit nem jahr oder so hier bisl bekannt wegen deiner großen klappe (net böse gemeint ^^) und naja früher waren wenigstens noch viele gute in ra2 aber heute ... nunja![]()
...doch lolin so vielen clans wie hanf kann er nie gewesen sein... das ist einfach unmöglich....