er hat damit vollkommen recht glaub mir ich oder eher hätten dich im schlaf geowned
selbst jetzt noch nach 5jahren..aber wenn du willst bitte lass uns nen qm zocken..ich game zwar erst seit 5tagen wieder aber für dich reichts allemal!wir hattens nicht nötig zu cheaten um rank1 zu sein..ihr habt ja keine ahnung..von den top 20 waren mindestens 5 accounts von uns aber egal

leute die cheaten werden spätestens am nächsten tag gebannt!ich habe nichts zu befürchten weil ich weiss das ich sauber bin!
sind immer diese leutz die nicht verlieren können die sowas behaupten und auch meinen das man maphack benutz nur weil man mal einen ingi killt!looool das is so lächerlich und dann noch auf den maps die man in und auswendig kennt und weiss wer wo welche und wieviele ingis hinschickt..naja werd ich wohl nie verstehn 

CoLdStOrM said:leute die cheaten werden spätestens am nächsten tag gebannt!![]()

)Junge man hör auf ich roll aufm BodenaDiffMao said:Yo ihr Bo0nZ! Hier meldet sich eurer Gott! Der echte wahre einzigarte Rechte Hand des SoViEdGoD's ! Ich hab mir das hier ma durchgelesen und muss sagn ihr amüsiert ich selbst nach 5-6 Jahren. Damals als ihr rumheultet ich würd hacken und so hab ich mirn arsch abgelacht. Aber nu nochma die gleichen Comments das is ja ma echt rofl. Rang 1 macht man wenn man "Pech" hat in 2Stunden. Und da hat Andy recht scouten is eh nur lästig, weil die Leute nur gleich bauen...gleich setzen... ich kann aufm Boden schauen und sach dir welche Karte wir spielen...ich setz ne Drohne .. die geht durch deine Bunker ... durch deine Unitz... mitten in Ihr Ziel rein. Und jo können Drohne reichen voll aus. Aber bitte flamt nochn bissel. Btw solltest du uns nit kennen bistn nup. Allerdins endete unsere Ra2 Zeit als Wc3 Roc erschien. Nun spiele ich WoW und werde höchstens ma ra2 spielen um kurz rang 1 zumachen. Da mir die restliche Zeit zukostbar ist. An diese Stelle nochma zum Andy. WIr haben identisch gespielt. Er is zwar schlechter als ich is klaraber nur ich bin der ultimative Gott auf Tourny B.
So long
Peace
SoViEdGoD!
) Der erste Report der zu 99% zum Ban führt 

CyaAndBye said:ich spiele das spiel schon lange aber kennen tue ich dich trotzdem nicht, willste ein 1 vs 1 ? dann bekommste ne herausforderung