Sorry for DC or Freeze

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 22, 2007
Messages
325
Points
205
Ich hatte heute ein unglückliches Spiel gehabt ,wo mein Gegner am gewinnen war aber plötzlich hatte ich ein Standbild und gleich danach gabs nen selbständigen Neustart.
Wollte mich mit einem Freewin entschuldigen und suche den Spieler ,der "Gothic4" oder so ähnlich als ACC-Namen hat.Vielleicht is er ja zufällig hier.
Ich hoffe er weisst noch meinen ACC-Namen mit dem ich heut gespielt hab,als Beweiss sozusagen.
 
das bin ich, ds bin ich *g*
un dein nick is Nero ;)
gib freewin
 
lol das ist ja geil hehe

zitat:
Ich hoffe er weisst noch meinen ACC-Namen mit dem ich heut gespielt hab,als Beweiss sozusagen.

Den nick kann man links bei dir sehn hehe unter deinem namen martin hehe.

Trotzdem dinde ich es gut und richtig das du es machst. Mir ist das eben nur aufgefallen und ich fands ganz witzig
 
nene mein ACC. mit dem ich zu der Zeit gespielt hab der heisst ganz anders
 
finde es aber gut, sowas sollten Leute machen die andauernd probleme mit seinem Inet haben, komisch das diese probs immer nur beim verlieren auftreten, sowas sollten die dann auch mal machen. Ausser es war vielleicht doch kein Inet prob und der Spieler ist ausversehen auf gewisse Knöpfe oder an Stecker gekommen, solls ja auch geben^^

Also nochma, vorbildliches Verhalten @Neronymus, sowas kommt ja wiklich manchmal vor und dann ist die Variante die beste
 
bekomm ich trotzdem nen freewin? =)

gdibin, ja ich bekomme gelegentlich auch dcs.. auch an esl matches ~_~
AUCH wenn ich am gewinnen bin.. un es nervt...
außerdem gibt es kleine brüder die gerne auf rote knöpfe drücken (steckerleiste)
 
Ach gibs zu Insop, du rennst gerne selber zu den steckern und drückst während deinen Games selber da gerne mal rum. :D
 
und der kleine Bruder kriegt jetzt die Schuld in die Schuhe geschoben^^, wie gemein :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom