Die Must Haves werden noch kommen und darauf freu ich mich , ich selber habe nur Bf4,FiFa und Ghosts für die ONE und muss sagen sehen um einiges besser aus als auf der 360/Ps3 zum teil auch besser als auf der Ps4 weil die ONE einfach ein schöneres Bild hat mit mehr Farben und Kontrast
Hab mir comparisions angeguckt und es sah identisch aus. Sorry kann da net zustimmen mti der besseren Grafik als die PS4.
Versteh aber generell nicht warum das ps4 gedisse bei dir wieder losgeht... Kommt immer so rüber als müsstest du deinen Kauf rechtfertigen beide Konsolen haben Vor und Nachteile und beide sind es Wert.
Im Endeffekt holt man eh das was die freunde holen und die wo man sich mehr auf die exklusivtitel freut z.B. fand ich GoW Kacke und freue mich mehr auf games von naughty dog
Btw Meiner Meinung nach ist Kinect sinnlos ich brauch sowas net hab sowas noch nie gebraucht. Die kleinen Gimmicks in Games sind nunmal Gimmicks lustig für kurze Zeit und dann nutze ich die nicht mehr.
Vorallem da die Sprachsteuerung immernoch nicht perfekt ist und mit der Hand es manchmal falsche Menüs öffnet. Da bin ich mitm Controller schneller durch getabbed als meiner Konsole erstmal deutlich zusagen geh mal zu Sky. (wenn ich dann Pech habe krieg ich dann Skydrive)
Aber ganz ehrlich ich würde mir dieses mal eh keine Xbox holen was Microsoft abgezogen hat war einfach zuviel erst uns für Dumm verkaufen mit DRM Pflicht Kinect Pflicht Dauer Online usw. und dann während der E3 wo der aufschrei schon Riesig war noch sagen wir haben eine SUper Konsole für die Leute die das net wollen nämlich die Xbox 360, aber dann als die Vorbestellerzahlen geringer waren als bei der Konkurenz direkt mal drosseln und alles ändern.
Wenn ich Starcraft 2 spiele hab ich garkeine Zeit nen Stream offen zuhaben das ist mir zuviel Stress wenn ich nen Laddergame Spiele und nebenbei noch MLG oder so gucke.
Der Begriff Next Gen ist aber eigentlich naja... wenn ich mir anschaue das jetzt schon Ghost oder Dead Rising 3 nicht in 1080p laufen sondern hochskaliert werden ist das schon traurig.
AngryJoe hats auch schon gesagt Next Gen wäre für ihn eigentlich 4k hd aber er erwartet zumindest 60fps 1080p Games und das kriegt man derzeit eh net wirklich.
Liegt aber auch an den Startschwierigkeiten die PS4 ist dort aber zumindest derzeit mehr next gen als die xbox. Außerdem steht auf den Packungen der Xbox nicht mehr obs in 1080p läuft oder nicht was ich echt scheiße find.
Wie gesagt beide Konsolen sind gut beide Konsolen haben ihre Vor und Nachteile nur muss man sich von dem Programm auch angesprochen fühlen mich interessiert Entertainment nicht weil das deutsche Fernsehprogramm ist eh schrott :P Mich interessiert das Feature bei Ps4 wo ich einfach die Festplatte mit einer SSD tauschen kann oder die free games die ich erhalte. Ist halt Geschmackssache mir stoßen viele Sachen von der Xbox One negativ auf aber das bedeutet nicht das ich die Konsole von Grund auf für schlecht halte.
Persönlich finde ich beide gleich gut ich hätte aber wirklich gerne eine Xbox für 400€ ohne Kinect weil das brauch ich nicht.
Edit: Ps4 hatte wohl einen besseren Start als die Xbox One aber beide sehr Erfolgreich.
DIe Xbox One konnte sich insgesamt über 1millionen mal verkaufen genau wie die PS4 aber bei der Ps4 war es nur Amerika.
http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/news-artikel/xbox_one,483,3030440.html