So hab mir mal die Late Night at CES 2012 - Day`s zu Gemüte geführt.
Sehr interessant zu hören was die "Insider" da zu sagen haben und das klingt auch alles plausibel.
Das zB.: Kinect den Lebenszyklus der 360 verlängern würde war ja von Anfang an klar.
Oder das die Ps3 eig. noch 2-3 Jahre am Leben erhalten werden kann als Zugpferd im Heim-Konsolen-Bereich bei Sony.
Und auch der Herr von "Epic", hatt für mich nur klare Worte in die Runde geworfen, ich will hier jetzt nicht nochmal alles erläutern müssen, wer dem English mächtig ist, wird schon wissen was ich meine.
Ebenso die Handheld-Geschichten, sobald die richtige Software da ist, kauft man sich das Teil, wenn man gerne "spielt".
Die 360 hatt ja laut den Experten und anhand den Zahlen wieder mal gezeigt, dass sie noch immer gut über die Ladentheken wandert. (Hab das seit letztem Sommer nicht mehr so verfolgt das Ganze)
Meiner Einer zählt sich ja zu der Sorte, die gerne immer bessere Grafik wollen, natürlich nicht nur das, aber dass ist mir schon sehr wichtig.
Die Cloud-Gaming-Geschichte, soll ja laut den Experten, vor allem für Full-HD-Content nicht so die optimale Lösung sein und somit werden wir wohl auch bei der nächsten Gen. wieder die üblichen Spiele auf einem Datenträger erwerben.
SONY hatte wirklich großartige Titel aus erster Hand für die Ps3, die Box ebenso, es war fast so als müsste man als Gamer beide einmal besitzen um die fantastischen HD-Games zu zocken.
Wie gesagt, die WiiU ist sicher 2012, aber ich hoffe das die Spezifikationen doch über den aktuellen HD-Konsolen liegen, alles andere wäre ein komplettes No-Go ! (für mich

)