Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

@Bigbang: Dein letzter Post hat dich für ne objektive Diskussion eh disqualifiziert :p. Deine ganzen Argumente bauen auf deinen subjektiven Empfindungen auf.

Halten wir einfach fest: Du findest die Vita besser, sie gefällt dir einfach besser aufgrund der Multimediafeatures und der Spiele. Das ist aber noch lange kein Grund, wieso sich die Vita nun besser verkaufen wird als der 3DS, da du keine Referenz für den Durchschnittsverbraucher bist.

Btw, die Vita wird sicherlich auch keinen Monsterakku haben ;)

Dein letzter Post hat dich für ne objektive Diskussion eh disqualifiziert :p. Deine ganzen Argumente bauen auf deinen subjektiven Empfindungen auf.

Halten wir einfach fest: Du findest die Vita besser, sie gefällt dir einfach besser aufgrund der Multimediafeatures und der Spiele. Das ist aber noch lange kein Grund, wieso sich die Vita nun besser verkaufen wird als der 3DS, da du keine Referenz für den Durchschnittsverbraucher bist.

Btw, die Vita wird auch keinen Monsterakku haben ;)

Klar hat sie kein monster acc aber denke mal das man sich ein vollen film anschauen kann und mehr und nicht wie beim iphone 30min doodlejump zocken und akku zustand ist unter 20% :D

bleiben wir einfach dabei das PSvita sich mehr lohnt als ein 5ten DS :)

und nun SCHHHHHH es ist spät

Ob sich das ein oder andere Handheld-Modell lohnt, liegt ganz im Auge des Betrachters - nuff said.
Ich find den 3DS an sich schon gut, aber er hatt für mich einfach zu wenige gute Titel bisher(!)

Auf den Smartphone-Zug bin ich auch noch nicht aufgesprungen, könnte aber dieses Jahr - wenn nicht dann spätestens nächstes Jahr was werden. :D
Und die PSV bringt ja endlich mal Cross-Game-Chat für SONY-Fanboys, weil die Ps3 hatt ja dafür ganz offiziell keine Leistung. :ugly

Wie gesagt der 3DS ist innovativ, hingegen die PSV wirkt wie eine Ps3 für unterwegs.

Ich kann die komplette Herr der Ringe Trilogie auf meinem Netbook gucken bevor der Akku schlapp macht :p
Für mich ist weder der 3DS noch die Vita interessant, da mir mein Netbook unterwegs alle Dienste leistet die ich brauche.
Auf den Smartphonezug werde ich erst aufspringen wenn mein D-600 den Geist aufgibt oder ich mir endlich mal einen Handy Vertrag zulege.

eigentlich waren das nur die Aufzeichnungen in meinem YLOD Tagebuch meiner PS3...

wusstest du dass die ps3 mit vz die rod maschine schon überholt hat? hast dich doch damals cool gemacht dass sie ein schlechteres system besser verkauft hatte als die ps3? und jetzt?

Das SONY so einen schlechten Start hingelegt hatt wundert mich mittlerweile nicht mehr, mit der 3. Generation der Playstation haben alle Konsolen Hersteller gesehen wie man es nicht macht.

wusstest du dass die ps3 mit vz die rod maschine schon überholt hat? hast dich doch damals cool gemacht dass sie ein schlechteres system besser verkauft hatte als die ps3? und jetzt?

also, laut Hardware ist die PS3 das schlechtere System....

stinken trotzdem beide gegen die Wii ab ;)

also, laut Hardware ist die PS3 das schlechtere System....

stinken trotzdem beide gegen die Wii ab ;)

wer cool ist holt sich die ps3 mit der man mittlerweile schon viel besser hampeln kann als mit der hampel konsole da.

wer cool ist holt sich die ps3 mit der man mittlerweile schon viel besser hampeln kann als mit der hampel konsole da.

ich finds süß wie du reagierst wenn du keine Argumente mehr hast :D

Kiddo ^^

Xmkiy.gif
der am 3Ds :D:D

Also soweit ich weiß wird die PS3 die XBox360 erst nächstes Jahr in den Verkaufszahlen überholen?

Weltweit natürlich.^^

Naja, Halo 4 wäre vielleicht ein Systemseller für die Xbox 720. Aber die meisten die sich wegen Halo eine 360 kaufen haben schon eine dürften wohl schon eine haben.

Dann wird Halo5 gemacht und das gleich mit der xbox720 auf den Markt hauen ^^ (und halowars2 und dann eine special edition mit allen halos für die neue konsole ^^ )

Back