god of war wird übelst hart. und sowieso. ps dominiert was die menge und masse an spielbaren guten games angeht insgesamt. ich hab zahlreiche ps games durchgespielt.. und es fehlen immer noch zahlreiche.. es endet einfach net.
wii hat aber brawl.. es ist ein endlos spaßiges game. ich meins wirklich so. das einzige was dem game an perfektion fehlt ist, dass leider alte gute maps net mehr dabei sind. und einige kämpfer fehlen. man hätte den code doch so umschrieben können... da hätte es wege gegeben, da bin ich mir sicher. wenigstens ne updatefunktion. es tut einfach weh.. ein nahezu perfektes game, welches die vollkommenheit fast erreicht hätte.. aber ne, man musste ja ITEMS entfernen.. kämpfer, viele maps. und zu den bestehenden lässt sich sagen, dass auch da noch einiges möglich gewesen wäre. ich möchte auf dem level von snake hinweisen. man wird vom scheinwerfer erfasst - es fehlen wachen, die ein dann vermöbeln, ganz nach dem style von mg. oder die mechas köntnen was tun. außerdem auch bei samus level.. WIE KANN MAN DIE HAMMER STAGE MIT KRAID EINFACH ENTFERNEN. ICH HABEW SIE GELIEBT. Und dann buttert man da so ne billige stage mit dem mutterparsiten hin. und der parasit MACHT nichtmal was. ich bin fassungslos. man, das is wirklich kriitk, gute kritik. ich wills doch nur besser. das wäre mehrspaß.. es geht noch mehr. ihr wisst das es geht, ihr stimmt mir zu.
an sich fehlts der wii immer noch an gescheiten games. paar gibts. reicht aber net. hinten von net.. und überhaupt.
egal.
wii is an sich gut.
so.
was wollt ich?
xbox hat paar gute titel - ich kenn zb zahlreiche titel von sega, die sie NUR dort veröffentlichten. KLASSIKER! Neue Games von altbekannten Chars von Sega. Da is schon was vorhanden. man muss sehn. zeit habe ich leider nur begrenzt.
NU hab ich aber was gebracht. lobt mich!