Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

wie wahr.........

Ich glaub mich wird im leben nie mehr so ne game serie wie Metal gear in den bann ziehen.
naja solange auch immer fleissig zeldas erscheinen bin ich auch glücklich^^

Vergesst nicht das Japaner Metal Gear programmiert haben. Wenn also Japaner den vierten Teil nicht kaufen, liegt es wohl schlicht und ergreifend nicht am Spiel, sondern mehr am Genre.

wie wahr.........

Ich glaub mich wird im leben nie mehr so ne game serie wie Metal gear in den bann ziehen.
naja solange auch immer fleissig zeldas erscheinen bin ich auch glücklich^^

ich habe mgs4 noch nicht gespielt.:cool

Guck dir doch mal an was MGS4 für die PS3 Verkaufszahlen gebracht hat. Nen kleiner Aufschwung, der schon längst wieder zurückgeht. Das ganze blieb extrem unter den Erwartungen, in allen Territorien :p

MGS4 ist natürlich trotzdem nen gutes Spiel, nützt der PS3 nur nicht so wirklich viel.

MGS4 ist ein richtig geiles Spiel , selten sowas geniales miterlebt. Schade das man selbst durch so einen Blockbuster die Verkäufe nur geringfügig steigern konnte.

Guck dir doch mal an was MGS4 für die PS3 Verkaufszahlen gebracht hat. Nen kleiner Aufschwung, der schon längst wieder zurückgeht. Das ganze blieb extrem unter den Erwartungen, in allen Territorien :p

MGS4 ist natürlich trotzdem nen gutes Spiel, nützt der PS3 nur nicht so wirklich viel.

was hast du denn erwartet?

5millionen in amerika
9millionen in japan
6millionen in europa

?

Am meisten kakt mich and das die PS3 nicht abwärtskompatibel ist ich hette gerne Spiele wie MGS3 oder san andreas wieder gezockt oder kingdom hearts

hol deine ps2 raus

Nach 6 jahren Dienst hat sie leider den geist aufgegben-.-
San andreas gab ihr den rest als ich das letze mal gezockt habe^^

Es kommt ne neue PS2 Anfang 2009 raus. Außerdem ist die alte PS3 abwärtskompatible oder halt die 80 GB PS3... huch die gibt es in Europa ja nicht ^^

was dann mal wieder die typische Sony-Kundenverasche hoch drei wäre :ugly

"nein, die "kleine" PS3 ist nicht abwärtskompatibel, weil der Kunde das nicht will"
- der Kunde will es doch
"der Kunde hat aber sowieso eine PS2 zuhause stehen, deswegen braucht er das nicht"
- der Kunde will aber nur EIN Gerät / hat KEINE PS2
"ähm ähm ähm, das geht nicht, weil wir keine PS2 Hardware mehr verbaut haben"
- Dann machts per Softwareemulator
"ähm, nein, das geht nicht !"
- das geht doch -.-
...... 1 Jahr später----
"wir bringen jetzt einen Softwareemulator für die "kleine" PS3 raus - dies ist nur möglich dank der Power von Cell und wir von Sony sind der MEinung, dass man dem Kunden das beste bieten muss - und dazu gehört eben auch die umfangreiche Spielebibliothek der PS2 !"
- ach... auf einmal....

Laut stellen anzeige Sucht sony einen arbeiter für game/software emulation *freu* und es gibt gerüchte das es okrober-dezember soweit sein soll und das die 40 GB AK ist

Laut stellen anzeige Sucht sony einen arbeiter für game/software emulation *freu* und es gibt gerüchte das es okrober-dezember soweit sein soll und das die 40 GB AK ist

was dann mal wieder die typische Sony-Kundenverasche hoch drei wäre :ugly

"nein, die "kleine" PS3 ist nicht abwärtskompatibel, weil der Kunde das nicht will"
- der Kunde will es doch
"der Kunde hat aber sowieso eine PS2 zuhause stehen, deswegen braucht er das nicht"
- der Kunde will aber nur EIN Gerät / hat KEINE PS2
"ähm ähm ähm, das geht nicht, weil wir keine PS2 Hardware mehr verbaut haben"
- Dann machts per Softwareemulator
"ähm, nein, das geht nicht !"
- das geht doch -.-
...... 1 Jahr später----
"wir bringen jetzt einen Softwareemulator für die "kleine" PS3 raus - dies ist nur möglich dank der Power von Cell und wir von Sony sind der MEinung, dass man dem Kunden das beste bieten muss - und dazu gehört eben auch die umfangreiche Spielebibliothek der PS2 !"
- ach... auf einmal....

Back