Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Solange Ingame Werbung für die PS3 zum weiteren kostenlosen nutzen führt. Kein Problem, und immernoch besser als 15 Euro für Xbox Live zu bezahlen.

Dafür funzt live aber anständig -.-

is mal wieder die typische Sony-Verarsche: UNSER Onlineservice wird komplett kostenlos --> dafür kacken die Server ab und man bekommt jetzt (wahrscheinlich personalisierte: PS3 nach Hause telefonieren ?) Werbung aufgedrückt.
An Bannern im Spiel selber ist es mir auch relativ schnuppe - wenn nicht übertrieben wird, sprich extra (!) Banner eingebaut werden.
Aber aufem Trikot ? Ähm hallo, da werden teure Lizenzen gekauft und dann wird da Werbung draufgemacht die da nicht hingehört ? Sinn ?
Hm... Auserdem stört mich die Sache mit dem Productplacement. In vielen Filmen nervts schon wie die Sau, werden jetzt die Spiele extra so programmiert dass man möglichst oft Zwischensequenzen sieht in denen der Char das neueste Nokia benutzt ?

mir war in den filmen bisher auch egal ob sie mit nem mac notebook die welt gerettet haben... ich hab das immer locker gesehen - ich weiß dass wenn ich mal die welt retten werde ich kein mac notebook dazu verwende :D also hat das placement bei mir seine wirkung verfehlt :P

Last edited:
Ja aber nicht in den USA :(

Warum kaufen dann in Japan so wenige die PS3? :D

warum wenig? japan hat auch nicht so viele einwohner wie die usa

Dafür spielen in Japan mehr kiddos als in den Usa. Wenn man sich die % so anschaut :nono
Ich bin dafür erstaunt das es überhaupt japaner gibt die die xbox kaufen :o

btw wb alpha. Ich freu mich auf lustige 2 Wochen:top

Naja ich meinte wenig im Vergleich zur Konkurrenz ^^

Und 9000 pro Woche vor dem MGS Release (fällt jetzt wieder dahin zurück, MGS hat also nix gebracht btw) lässt sich auch nicht mit Japans Einwohnerzahl schönreden. Wenn du das hochrechnest erkennst du, dass da im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung viel weniger gekauft wird. Japan hat 2,5x weniger Einwohner wie die USA, aber vielleicht 10x weniger PS3 Verkäufe ;). Im Grunde läuft es in Japan am schlechtesten für Sony.

Dafür spielen in Japan mehr kiddos als in den Usa. Wenn man sich die % so anschaut

ja da spielen sie aber handheld spiele.

Ich bin dafür erstaunt das es überhaupt japaner gibt die die xbox kaufen

dass sind nicht die japaner sondern die amis die da leben.

btw wb alpha. Ich freu mich auf lustige 2 Wochen

jetzt gib mir 6 zahlen von 1 bis 49.

Naja ich meinte wenig im Vergleich zur Konkurrenz ^^

Und 9000 pro Woche vor dem MGS Release (fällt jetzt wieder dahin zurück, MGS hat also nix gebracht btw) lässt sich auch nicht mit Japans Einwohnerzahl schönreden. Wenn du das hochrechnest erkennst du, dass da im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung viel weniger gekauft wird. Japan hat 2,5x weniger Einwohner wie die USA, aber vielleicht 10x weniger PS3 Verkäufe . Im Grunde läuft es in Japan am schlechtesten für Sony.

die scheissen auf mgs. ff wird die zahlen steigen lassen in japan.

ja da spielen sie aber handheld spiele.
:top
dass sind nicht die japaner sondern die amis die da leben.
:top
jetzt gib mir 6 zahlen von 1 bis 49.
:rofl
die scheissen auf mgs. ff wird die zahlen steigen lassen in japan.
:arofl

wirst schon sehen. die ps3 wird spätestens juli 2009 die xbox überholen, weltweite verkaufszahlen mein ich jetzt.

300 millionen Amerikaner gibt es schon... die wollen wohl zu China aufholen :D

lol ich prophezeie

Das alle zu viele erwartungen in FF setzten und es sucken wird^^ und das Nintendo bis zur nächsten generation immer auf der spitze bleibt^^

Und das die PS3 40 GB abwärtskompatibel wird^^

und ich hoffe das MGS1 auf die PS3 erscheint^^

Hab gerundet Pala, sind so zwischen 2x und 2,5x soviele Einwohner, falls du das meintest ^^

Also alle Erwartungen haben doch schon auf MGS geruht, aber wirklich was gebracht hats auch net... Bei FF wirds nicht anders ^^.

Hab gerundet Pala, sind so zwischen 2x und 2,5x soviele Einwohner, falls du das meintest ^^

Also alle Erwartungen haben doch schon auf MGS geruht, aber wirklich was gebracht hats auch net... Bei FF wirds nicht anders ^^.

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

in japan stehen sie nicht auf mgs.

Wie kan man ned auf MGS stehen ich hab jedes bis auf MGS3 gespielt hab sogar nen MSX emulator gezogen

Back