Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Willst mich jetzt etwa motivieren, noch kurz zum Media zu flitzen?
Aber ich werds mal im Hinterkopf behalten. :ugly

Hab locker 10 Stunden aufm Buckel und das Tutorial läuft immernoch^^
Saboteur is aber auch ne Idee ;)
Vanquish
Borderlands
...
Ich hab genug^^

Das letzte FF13 Tutorium kommt beim letzten Boss. Also nach "Tutorium läuft noch" kann man da nicht gehen ;)

Ich lach mich auch gern über Comments weg.

Der Artikel sagt mal wie es ist.
Von mir aus braucht das PSN nie wieder zu gehn und die Hacker hätten gewonnen.
Somit würde sich SONY in Zukunft mit Sicherheit anders verhalten.

Wenn ihr die Kommentare schon so lustig findet müsst ihr mal die im englischen Originaltext lesen.
Da kannste garnicht genug facepalm Smileys verteilen :ugly

Gibt bereits erste dubiose Meldungen aus UK, dass Kreditkarten mit nicht getätigten Käufen belastet wurden. Die betroffenen schieben es auf die Hacker. Beweise gibt es jedoch noch immer nicht.

Sieh einer an jetzt kann man sich bei der X360 auch schon das Aufschrauben sparen
Mit einem kleinen Zusatz kann man da jetzt spiele via USB zocken, ratet mal was für Spiele^^

Is doch schon länger bekannt, zumindest ich hab von nem Kollegen schon das Angebot bekommen meine XBox so zu verändern, was ich allerdings nicht will.
Nennt mich einen Lügner aber ich bin nich der "Brenn deine Games um die Entwickler ums Geld zu Prellen"-Typ, sondern der Käufer, der gern auch gute Games im Schrank stehen hat.

Mit dem Ding brauchst se eben nichmehr umbauen Kasten zwischen X360 und Externer Platte klemmen und ab gehts

gute Frage.

ich habs im Gulli gelesen, afaik simuliert das Ding nen Laufwerk. Ist die Frage ob MS so etwas eingeplant hat in den Sicherheitsmechanismus.

Denke aber, dass man damit auch nicht online wird gehen können ;)

Also am Windows life schraubt er noch, ansonsten Plug and Play ohne Bann
(Linux lässt grüßen^^)

naja ich bin grad aufm weg nach wie hieß das? Neptunia oder so, hab zwischendrinnen wieder auf Saboteur gewechselt. Nazis sprengen und so :D
Wobei das jetzt auch in Farmen ausartet gute 1000 Ziele die ich noch hochjagen, hochjagen, hochjagen töten oder hochjagen muss ^^

Ich bin grad schon am Farmen :D Komplett volles Crystarium ich komme... Und dann fick ich Orphan endlich mit 5 anstatt 4 Sternen -.-

Orphanus geht auch mit nicht vollen Kristall. auf 5 sterne xD kommt auf die spieler an xD Hope mal nicht

hab das game jetzt oft genug durch und spiel es noch immer ab und zu :D der Duck sollte es sich holen ^^

Back