ganz unrecht muss ich dem Beitrag da nicht geben. Und ja, ihr wisst es, ich bin nicht gerade Playstation Fan - ABER (!) ich schätze als Gamer (!) dennoch die Exklusives.
Der Artikel sagt mal wie es ist.
Von mir aus braucht das PSN nie wieder zu gehn und die Hacker hätten gewonnen.
Somit würde sich SONY in Zukunft mit Sicherheit anders verhalten.
Wenn ihr die Kommentare schon so lustig findet müsst ihr mal die im englischen Originaltext lesen.
Da kannste garnicht genug facepalm Smileys verteilen
Gibt bereits erste dubiose Meldungen aus UK, dass Kreditkarten mit nicht getätigten Käufen belastet wurden. Die betroffenen schieben es auf die Hacker. Beweise gibt es jedoch noch immer nicht.
Sieh einer an jetzt kann man sich bei der X360 auch schon das Aufschrauben sparen
Mit einem kleinen Zusatz kann man da jetzt spiele via USB zocken, ratet mal was für Spiele^^
Is doch schon länger bekannt, zumindest ich hab von nem Kollegen schon das Angebot bekommen meine XBox so zu verändern, was ich allerdings nicht will.
Nennt mich einen Lügner aber ich bin nich der "Brenn deine Games um die Entwickler ums Geld zu Prellen"-Typ, sondern der Käufer, der gern auch gute Games im Schrank stehen hat.
naja ich bin grad aufm weg nach wie hieß das? Neptunia oder so, hab zwischendrinnen wieder auf Saboteur gewechselt. Nazis sprengen und so
Wobei das jetzt auch in Farmen ausartet gute 1000 Ziele die ich noch hochjagen, hochjagen, hochjagen töten oder hochjagen muss ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.