sonne....

sonne....

• ich liebe es in der sonne zu schmoren...

Votes: 24 27.6%
  • bissl is ok aba nich zu viel

Votes: 45 51.7%
  • mag ich nich besonders

Votes: 6 6.9%
  • sonne???ich verzieh mich

Votes: 12 13.8%

• Total voters
    87
Reaction score
0
na was macht ihr so bei dem schönen wetter??

wir woltlen gestern unseren swimming pool aufbauen aber die schieß mäuse haben sich dran zu schaffen gemacht an der plane so ein drekc,naja neue plane her und dann gehts los mit dem schwimm vergnügen...juhuuuuu:D :D :D :D

Ich geh immer zum See baden-->mehr Platz als in Pool oder Schimmbad :D Und dort lass ich mich dann bräunen. Den ganzen Tag :D

"Wann wird's mal wieder mal wieder richtig Winter, ein Winter wie er früher einmal war..." Nee..ist mir wirklich zu warm, bis so 18°C find ich die Temperaturen noch okay, aber wärmer sollte es nicht sein (vor allem wenn man arbeiten muß).

wollt wie jeden sonntag mit freund zum see radeln und dort chillen, aber nein, er is ja nicht zu hause und hat keine zeit, und das seit 4 tagen und noch 2 tage...ich hasse sowas

Ja,18° sind am besten. Das is ne gescheite Temperatur. Nicht zu warm uind nicht zu kalt.

Und was ichbei dem schönen Wetter mach.... vorm Pc hocken und mich ums U-F kümmern -_-

jo bei so schönen wetter fahr ich immer ne runde fahrrad im t-shirt :D.ein bissel frische luft hat noch niemand geschadet.Und braun würste dabei auch gleich wieder :D

ich liebe es in der sonne zu schmoren, solang ich nichts dabei tun muss

ich hab auch ma wieda lust mich an´n see zu legen ma gucken vielleicht bekomm ich ja paar leute zusammen oda sowat...ma schaun...

bin ebend auch erstma bissl rolla gefahrn....so im top und capri hose einfach schöööön...

Original geschrieben von FsSoldi
jo bei so schönen wetter fahr ich immer ne runde fahrrad im t-shirt :D.ein bissel frische luft hat noch niemand geschadet.Und braun würste dabei auch gleich wieder :D

mit nem T-Shirt geht das aber schlecht:p

Ich wollt gestern auch wieder Fahrrad fahren,aber dann war ja scheiss Unwetter hier. vielleicht wirds heut was

Ganzes Jahr

Das beste wäre 12 Monate Sommer,in der Sonne liegen sich braten lassen,zu abkühlung in den See springen und wieder bräunen,und ich bin mir sicher,wenn die globale erwärmung so zügig wie bisher voran schreitet wird dieser traum in meinem leben noch real.

mfg

Original geschrieben von AKira223

mit nem T-Shirt geht das aber schlecht:p

Ich wollt gestern auch wieder Fahrrad fahren,aber dann war ja scheiss Unwetter hier. vielleicht wirds heut was

hM?sollte das witzig gemeint sein?2deutig?,kommt net sehr gut rüber was de damit jetzt meinst.aber egal . jo im unterhemd kann man au fahren :D,oder halt mit gar nix auffer kötze das geht au :D.wenn man einigermassen durchtrainiert is so wie ich :angel , is das nen schmackerl für de mädels zum gucken :D

sonne? ich verzieh mich!

alle fesnter zu....roldaen runter...fertig :D

ich bin froh wenn schönes wetter is und man nicht viel bzw nichts dickes anziehen muss (kurze hosen rulen ^^). wenns allerdings extrem heiß is verkriech ich mich in ein eck wo schatten is. bräunen lassen sowas mag ich auch überhaupt nicht (also nur da liegen und bräunen lassen). wenn ich jogge oder was anderes tue und dabei braun werde is es was anderes aber einfach nur in der heißen sonne liegen nein danke -_-

Original geschrieben von FsSoldi

hM?sollte das witzig gemeint sein?2deutig?,kommt net sehr gut rüber was de damit jetzt meinst.aber egal . jo im unterhemd kann man au fahren :D,oder halt mit gar nix auffer kötze das geht au :D.wenn man einigermassen durchtrainiert is so wie ich :angel , is das nen schmackerl für de mädels zum gucken :D

Ey,in nem T-Shirt wirst du nicht ganz so braun,als wie wenn du gar nichts obenrum anhättest....

35°C muss es sein, dann schön den grill anschmeißn und nebei in pool,see,schwimmbecken etc egal haupsache is wasser drin hüpfen

uuuuuuuuuuuh, da ich sonen nit alzugut vertrage (hat ma nen sonnenbrand und seitdem kann ich nich alzulang nackt ine sonne :D [ok, mit sonnencreme gehts, aber das is voll nervig andauernt nachmatschen Oo doppel so oft wie die anderen >_<])...am freitag war vllt scheiss heis Oo hat richtig gedrückt die sonne... abends is cool im sommer.. wenns anfängt a bissal dunkler zu werden, es sauwarm is und man an de nooh hockt oder sowas und einem der wind sanft über die schultern streichelt @_@

btw, grillen kommt am coolsten im winter...

EISGRILLEN !!!!

sonne prall(sehr wichtig !), frostige temperaturen(trotzdem irgendwie warm -->sonne], vllt noch en see, den man aufhackt und reinjumpt und dann en grill anschmeissen... GEILO is das @_@

sonne ist k, aber es soll net zu heiß sein....ja zum abkühlen gehts in de baggersee

je heiser desto besser,und dann noch mit freunden fussball speilen,und wenns zu heis wird ab ins wasser und gleich wieter speilen.

seit ich in den *schulischen* osterferien vor einiger zeit im snowboardurlaub nen mega sonnenbrand mit zusätzlicher allergischer reaktion für 4 tage hatte, reichts mir erstmal mit der sonne

also gibts bei mir sonne nur so im vorbeigehen und nicht extra gesicht in die sonne halten usw

Ich fahr mit meiner Aprilia rum, spiel Fußball oder bin im Schwimmbad ... ! :alien

Back