sonne....

sonne....

• ich liebe es in der sonne zu schmoren...

Votes: 24 27.6%
  • bissl is ok aba nich zu viel

Votes: 45 51.7%
  • mag ich nich besonders

Votes: 6 6.9%
  • sonne???ich verzieh mich

Votes: 12 13.8%

• Total voters
    87
Hey comtess,ich schwanke jetzt zwischen diesem :nono und diesem :wand

Natürlich hab ich den Rolladen unten. Und ich hab auch das Fenster ZU,damit ncht die Wärme reinkommt...

Wenn du halt sagst, die Sonne scheint in dein Fenster REIN...:nono
Oki, aber wieso machst ned die Jalousien runter und das Fenster auf:?

Weil sich scheinbar vor meinem Zimmer die Luft staut,somit sich erhitzt. Folglich wäre noch mehr Hitze in meinem Zimmer

Btw,da wir hier grad so schön am schrieben sind: is meine Pm angekommen?

Welche PM? Nö, glaub ned.

Hm, aber normalerweise macht man das Fenster morgens und nachts auf, damit kalte Luft reinkommt. Dann macht man die Jalousien runter, damit keine Sonne hereinkommt und später, wenn die Luft wieder kühler ist und die Sonne noch scheint, macht man die Fenster bei geschlossenen Jalousien wieder auf.... lol.
Is ja auch egal...:D

Ich habe für ich liebe es in der Sonne zu schmoren gevotet.

Auch wenn es unangenehm ist derbe verschwitzt zu sein. Es ist gesund und man fühlt sich nach der Dusche um so besser. Man ist froh und die Lebenswichtigen D-Vitamine (bekommt man durch Sonnenstrahlen) die einem ansonsten
in Germany fehlen bekommt man dann auch endlich en maß.

Summer-feeling yeaahhh !!!

Sonst haste keine Probleme oder? Außerdem stehen Tipps schon im anderen Thread, wo du dasselbe geschrieben hast. o_O

Sonne? Immer her damit :D Temperaturen? Um die 25° is schon ganz okay^^

Warum grabt ihr jetzt ständig so uralte Threads aus? Pfeil im Kopf oder watt?

suchfunktion benutzt und passenden Thread gefunden.

Die ganze EM und bis in den september soll es so bleiben.
Endlich Sonne satt.

"Wann wird's mal wieder mal wieder richtig Winter, ein Winter wie er früher einmal war..." Nee..ist mir wirklich zu warm, bis so 18°C find ich die Temperaturen noch okay, aber wärmer sollte es nicht sein (vor allem wenn man arbeiten muß).

Das sollte ein Bibelzitat werden absolütes :dito

Scheiss Sommer, Scheiss Sonne

Wenn mir im Winter zu kalt wird schmeiss ich eine Nod Teufelszunge an, und halte Würstchen und Co mit nem Spieß vor dem Flammenwerfer XD DAS Nenn ich grillen ;)

Scheiss Sommer, Scheiss Sonne

Hey hör auf so etwas öffentlich in nem forum zu schreiben, die sonne könnte mitlesen und beleidigt sich vom regen ablösen lassen.

Ist ja heut schon wieder etwas kühler.

Typisch Deutsch, ists Winter, ist er sooo scheise und der Sommer sooo supertoll und man will nurnoch in der Sonne rumliegen und kaum ists Sommer ist er ja sooo scheise und der Winter ja sooo supertoll... :z

Jetzt ist die Sonne weg, weil ihr hier gegen die Sonne schimpft. Ich hasse euch ihr Anti-Sonnen-Punks^^

Regen, Regen, Regen ... wird es diese Woche immer nur geben ... 15 Grad und viel Wind noch dazu. (RD- Schleswig-Holstein)

Back