soll das ein witz sein?

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
seit wann werden threads wie "7 Jahre unterschied" aus dem rl-forum gelöscht? o_O
darf über solche themen nicht mehr diskutiert werden?
oder war daran irgendwas nicht jugendfrei?

wenn es daran lag, dass viele user einfach nur dumm spammen, dann gibt es immernoch die möglichkeit sie zu verwarnen.

find ich leicht lächerlich diese aktion.

mfg

Um jemanden zu zititeren:

Die Behauptung eines (vermeintlich) 21jährigen mit einer (angeblich) 14jährigen den GV vollzogen zu haben erfüllt in Deutschland den Anfangsverdacht einer Straftat nach § 182 StGB Absatz 2 Nr. 1.

Abgesehen davon war der Thread mit gelb würdigen beleidigungen
durchzogen. Wären die zuständigen Mods nach Regelwerk vorgegangen,
hätte das viele gelbe karten und wahrscheinlich einige Banns nach sich gezogen.

Ist einfach zu erklären, dass wir solche gesetzeswidrige Beiträge bei uns nicht haben wollen, da wir zum einen Teil für die Beiträge haften ;)

Sorry, aber...argh!
Es gibt kein "richtig formuliert". Ob du sagst "Ich hab nen TV gezockt" oder ich "habe aus dem Saturn nen Fernseher geliehen, ohne dass die es wissen ;) " oder "meine neue Glotze ist vom Laster gefallen, ihr versteht.."
Es ist immer ne Beschreibung einer Straftat.

ach kommt leute der thread wurde zurecht gelöscht :O regt euch ab ... ich mein er hat die 14 jährige geflamed und das hier offen zugegeben ... er kann eig dankbar sein das des gelöscht wurde!

ach kommt leute der thread wurde zurecht gelöscht :O regt euch ab ... ich mein er hat die 14 jährige geflamed und das hier offen zugegeben ... er kann eig dankbar sein das des gelöscht wurde!

:dito

sry irgendwie hat das edit button ned gefunzt

was geht es denn die forumsadministration an wenn sich irgendwo einer zu einer straftat bekennt solange er nicht andere dazu auffordert? im zweifel müsst ihr doch höchstens eine ip an die staatsanwaltschaft rausrücken

und der unterhaltungswert des threads war immerhin enorm! das wäre es durchaus wert gewesen, dass sie den heini eingeknastet hätten

kann mir einer sagen, was ich da rein gepostet hatte? hab paar gute bewertung dafür bekommen xD ? ^^
ich war nämlich zu high letztens, um das noch zu wissen ->(STRAFTAT) ich weiss, ihr wisst es auch, meine akte auch, und die fr.staatsanwältin + gefolge ^^ und was jetzt? NIX! moral? HAHA!

ich versteh die aufregung nicht, hab nur gelesen, das er auf ne 14 jährige steht, aber das er sie geflammed hat, wusste ich nicht :|
das ist dann doch wohl bisschen arm, aber kein grund denn unterhaltenden topic zu löschen ^^ ..... selbst wenn er sie beleidigt hat oder sich zu einer straftat bekennt, muss man doch nicht gleich die adminkeule schwingen, ich würde mit dem user darüber ausgibig disskutieren und ihm klar machen das er dass nicht im RL bringen kann weil es folgen mit sich zieht! ^^

btw: er hat bestimmt sein rotes kästchen wegen paar "kinderficker" bewertungen, da wette ich drauF! :arofl

Es könnten allerdings die Admins deswegen haftbar gemacht werden, weil sie das Ganze nicht unterbunden haben...

ich kenn die forenregeln vom uf jetzt nicht auswendig, aber da dürftest du eine antwort finden.

Rechtswidrige Beiträge sind im United Forum nicht nur deswegen verboten weil es einfach rechtswidrig ist, sondern auch, weil erstmal der Forenbetreiber haftet, was derzeit zu teilen noch Nils wäre und auch ich, da ich im Impressum stehe.

Aber du kannst ja mal gerne auf der örtlichen Polizeiwache nachfragen, wie sie dieses Thema finden und ich glaube sie sind dann nicht so nett und beenden lediglich das Gespräch.

hört sich jez dumm an aber kann mir jmd vlt kurz schildern um was es in dem besagten thread "7 Jahre unterschied" ging ?

er hat nen kind *******( er 21 sie 14), und wollte wissen ob wir das schlimm finden.

Status
Not open for further replies.
Back