sodsw?

Reaction score
0
bonjour!

also hab aber ne frage.
warum habt ihr euren clan >sodsw< oder >surf on dead side warrior< genannt? für mich gibt das nich so viel sinn. :?

ich meine das heißt ja eigentlich >surf auf der toten seite, krieger<. heißt das ihr seid alle tot? :knife :[[

interessiert mich jetzt.
muhkuh

interessante frage, also genau weiß ichs nicht, würd mich aber mal interessiert @jenz und teccon ;)

ich geh aber mal davon aus, das der name sich nur cool anhöhren sollte :D

Gegenfrage: Wie nennst du dich MuhKuh? Bist du ne Kuh? Und dass eine Kuh muht is ja wohl klar, wieso integrierst du das in deinem Namen? Fragen über Fragen :D

ihr habt keine ahnung, was eure clantag heißt, is ja peinlich .__.

jop der macht sinn und jeder versteht es

we come and take your mum ^^

hey Mumsi seidt Ihr wohl ein wennig Streilustig ,ich mach wette das einige von Euch auch nicht wissen was MuM heisst .

MfG @Rocky4142

löl ich kann ja auch mal bei Euch im öffenlich Forum mal lässter

blub?

hm da der thread keinen sinn macht könnt ihr mich hier auch preisen ;)

also hallo erstmal :D

wer english kenntnisse hat, weiß wohl das die satzstellung in english ein klein wenig anders ist und man nicht einfahc nene satz bei google durchlaufen lasen kann oder einfach nur mal so schwach übersetzen kann :lol

surf on dead site warrior : sei auf der seite der toten kämpfer. (wenn ich falsch liege, dann hat sich da aber einer der leader bei dem namen vertan :D ) achja es soll heißen das wa alle am als tote krieger kämpfen... wär auch das logischte :p

ok man nennt es nicht sadsdtk(sei auf derseite der toten kämpfer), weil,wie schon von unserem clanschaf gesagt, sich sodsw einfach cooler und bessa anhört :D
so das is nu hoffentlich ma geklärt ^^

und mcschaf, peinlich peinlich :nono
spinnst du eigentlich ? ^^ nicht mal zu wissen was unserer clan name heißt :p

löl @xfree Deine Signatur und - Links jetzt wissen Wir ja bescheidt warum Wir die

DDR bekommen haben .:p :p

Meinste den Rest bekommen Wir auch noch zurück .Da musste doch nicht alles Glauben

was im WWW steht .

MfG @Rocky4142

@Clantag

hmm eigentlich eine sehr interessante frage von MuhKuh :top

hmm also was es heißt was ich schon, aber warum der clan so heißt kann ich net sagen :(
der clan wurde lange lange zeit vor mir gegründet und seine entstehungsgeschichte und bedeutung ist nur den wenigsten ausgewählten bekannt :D

naja also ich denk das kommt von teccons schlechten englishkenntnissen :rofl
also teccon der macht immer so einen auf böse und so nee ^^ quasi der dunkle jediritter der rockerszene :D

was er sich dabei aber gedacht oder nicht gedacht hat kann ich auch net sagen
schätze das wird die auswirkung von den kisten bier sein die im seinen keller stehen :suff

tsMyD4Y said:
Soviel Intelligenz wie in euren steckt natürlich nicht drinne. Wir bitten um verzeihung. ;)

:dito Dazu kann ich nur noch eins hinzufügen:
Muh

MagLord said:
und mcschaf, peinlich peinlich :nono
spinnst du eigentlich ? ^^ nicht mal zu wissen was unserer clan name heißt :p

tjo ich bin halt kein namens freak. das einzige was ich weiß ist, das sodsw der geilste clan der welt ist ;) und das reicht auch

Back