SoDsW Grafikzentrum

Passt irgendwie nicht :)

Diese Pics sind einfach zu schlecht um was gscheits draus zu machen...

raketo ^^

hab dich im icq angeschrieben gehabt...aber war nichts....:(

Or the author is too bad to make anything from it. Lack of talent maybe? All your sigs look very alike. Not that it matters but the pics are fine. But maybe Schmidi must say what kind of background he wants. I can't picture Boromir surrounded by glitters.

Btw, very disgusting new sig.

Yeah all my opinion, you can ignore it if you want because I will :D.

ich nehme Kritik von jemanden der die ganze zeit wegen Penis und Hiltler Sigs gebannt wird sehr ernst. Jetzt wo dus sagst, die frau da sieht ja wirklich schrecklich aus. Würde dir ein Mann besser gefallen?

Geschmäker sind verschieden aber was an der Sig geil sein soll musst mir schon mal erzählen^^

Hast du die HDR auf Blue Ray? Dann könntest ja ein paar Screenshots machen...

So habs mal gemacht und drei Pics gemacht. Weiß nicht, ob die nun wirklich besser sind... aber schöner bekomm ich es mit PowerDVD und der HdR-DVD nicht hin :(.

Attachments

• PDVD_006.JPG
    PDVD_006.JPG
    98.2 KB · Views: 10
  • PDVD_007.JPG
    PDVD_007.JPG
    90.8 KB · Views: 7
  • PDVD_003.JPG
    PDVD_003.JPG
    96.4 KB · Views: 5
würde dir ne abstrakte S/W sig gefallen? Ungefähr so wie die?

Attachments

• blackwhite.png
    blackwhite.png
    76.7 KB · Views: 6
Ja, glaub abstrakte Richtung ist eher was. S/W ist halt die Frage, wie gut man den Boromir dann erkennt. Müsste man schauen :D

Die neue is cool abgesehen vom linken Hintergrund, der stört mich irgendwie

Darf man sich noch Sigs wünschen?
Ich hätte auch gerne eine...
Machst du das mit deinem neuen KillerPC raketo?

Bild:http://images.allmoviephoto.com/2005_The_Devil's_Rejects/2005_devil's_rejects_004.jpg

2005_devil%27s_rejects_004.jpg

Danke im vorraus...

Btw der link geht bei mir nicht
Echt? Krass... Siehst du auch nicht die Grafik im Forum? Also bei mir geht der Link, selbst aus deinem/meinem Quote raus.
Also bei GoogleBilder (deutsch, Suchbegriff: Sid Haig) ist es bei mir das 11. Ergebnis. (2100 x 1391 - 2092k - jpg).

Was hast du denn für ne GraKa bestellt? 5870?
Hab mir auch nen neuen PC bestellt, wollte erst nen Thread eröffnen, aber hab dann gesehn, dass du auch sowas in der Art gesucht hast.
Hab mir jetzt nen i5-750er, 6gb-ddr3, 3tb hdd, 5850er, Standart-MB und nen 23er Samsung-LCD-FullHD bestellt. Aber bei mir siehts natürlich auch mau mit der GraKa aus. Vielleicht schieb ich noch ne 64GB-SSD für Windows7 rein, muss ich aber nochmal gucken. Und jetzt kommts... Am meissten freue ich mich auf meine erste LightScribe-DVD. Da kauft man sich für knapp 1.2 Hardware und freut sich auf ein 35€-Laufwerk. Sorry, für OT, aber musste ich mal loswerden.

Back2Topic:
Also Bild hast du ja jetzt. Spruch bzw. Text muss ich mir noch überlegen. Ich meld mich nochmal...

Hab das bild jetzt gefunden. Weis aber nicht wirklich was ich jetzt damit anfangen soll, das bild ist nicht grad gut geeignet, um was zu machen. Weil hände Kopf etc abgeschnitten bzw nicht sichtbar sind. Nur der Kopf und die abgeschnitten hände im Focus mit effekten am rand sieht ein bisschen komisch aus.... Hast du vielleicht noch nen anderen Stock mit etwas mehr "Hintergrund"?

Ich freu mich am meisten auf die HD 5870, aber es ärgert mich wirklich das der Liefertermin andauernd verzögert wird. Warte schon seit 2 monaten auf dieses verdammte karte^^
Vorallem weil ich mein ganzes System auf diese Karte abgestimmt hab, und die Nvidia 8600 GT wirklich Crap ist.

Last edited:
Weis aber nicht wirklich was ich jetzt damit anfangen soll, das bild ist nicht grad gut geeignet, um was zu machen. Weil hände Kopf etc abgeschnitten bzw nicht sichtbar sind. Nur der Kopf und die abgeschnitten hände im Focus mit effekten am rand sieht ein bisschen komisch aus....

Tatsache ;) Ich guck mich mal um, irgendwas werd ich schon noch finden. Ich poste dann einfach mal ne Auswahl, und du sagst, was du/man gut verwenden kann(st).

Back