SoDsW Grafikzentrum

Kann dir gerne noch ne neue version machen. Um so länger ich diesen banner anseh, umso weniger gefällt er mir xD

Hast du das eine Bild noch, dass ich dir schickte? Weil man erkennt nur wieder SM, dass ist bissl schade.
Ka, hab jetzt nicht so die genauen Vorstellungen, aber ich denke, dunkle rottöne würden besser passen, als lilia, wobei lila zum oberen Banner nicht schlecht passte. Oder statt den rottönen ein paar Blutflecken ^^

Ne... Ich hab garnix mehr von meinen alten sachen. Festplatte ging den bach runter, kannst du mir das bild bitte nochmal schicken?

ich denke, dunkle rottöne würden besser passen, als lilia, wobei lila zum oberen Banner nicht schlecht passte.

zweiter versuch ;)

Attachments

• schmidi 2.jpg
    schmidi 2.jpg
    51.9 KB · Views: 20
  • schmidi21.jpg
    schmidi21.jpg
    49.4 KB · Views: 18
Last edited:
Hehe, der ist natürlich auch geil, wobei beim zweiten das S bissl untergeht. Werde es auch mal dem Clan vorstellen.

Da fand ich den ersten besser, beim zweichen kann man die Schrift net richtig lesen und irgendwie kommt da auch nicht so richtig das DoW rüber :D Sieht eher aus wir irgendne Punksig :D

Na ja, wenn er Lust hat, kann er ja noch mehr sein grafisches Genie werkeln lassen :D

Hi,

wir haben eine neue HP, aber niemanden der in der Lage ist einen guten Header zu machen. ( http://www.team-avanti.de ) Die Schwierigkeit besteht darin, dass der Header aus 5 Grafiken besteht. Einmal das Join team aVanti mit dem Logo und rechts die Squadbanner sind alle einzeln und unter den Squadbannern liegt auch noch eine Grafik.

Ich wäre euch (raKeto^^) sehr dankbar, wenn ihr da was zaubern könntet. (Hauptsächlich die linke Grafik)

http://rapidshare.de/files/48123364/Bilder.rar.html

Danke im Vorraus =)

Mal schaun illusion, ich bin momentan mit anderen anfragen sehr beschäftigt.

Wie findest du das freezy? Das endstand aus einer laune^^

Attachments

• i want you for sodsw.jpg
    i want you for sodsw.jpg
    174.2 KB · Views: 10
Naja das ohne Gasmakse wäre besser. Könnte man doch negativ sehen :)

lol yes SoDsW Gaschambers xD

Hm ich glaub mit nem Totenkopf wäre das passender Raketo ^^

raketo, ich brauch immer noch einen total epischen Boromir Signatur ^^
Hab auch paar Bilder gemacht, vom Film selbst :o Falls du Lust hast

un ich brauch acuh ma ne stilische singa...thema egal...einziges kriterium...es muss mir gefallen...ich hab imo selbst kein plan was da drauf sein soll :D

Gefällt dir sowas Kenny?

kennyu.jpg

bei dein letzten entwurf für kenny finde ich den namen etwas klein. Es geht doch um Kenny nicht ums Auto^^.
Aber sonst coole idee

Jop hab mal ein bisschen rumgespielt. Ich glaube es gefällt kenny nicht^^ Naja ist auch meine erste Auto sig :)

Hey Julius hör auf rum zum Spielen wir warten noch auf unser Deal Or No Deal Banner :) ^^

Back