SoDsW Grafikzentrum

wo dugerade dabei bist, würde ich mich auch freuen wenn du mir eines basteln könntest. :D

Wie gefällt dir das? :D

hoopster.jpg

sieht nicht schlecht aus aber kannst du Hoopster und -PuD3L^ da zusammen rein bekommen??

wenn du noch so ein ähnlichen wie du sin gemacht hast hin bekommen könntest wäre supa

aber schon mal im vorraus nen dickes danke schöööö

Auf deinen Sigs kann man immer die Namen nur sau schlecht erkennen, das solltest du mal ändern :D

There are names?

I find most of the sigs all look a like. Just a picture pasted onto a background with some text apparently. Simple but effective. Also boring in a while.

ne muss keine kw sig sein. wie gesagt ich finde die von sin sau geil

öhm raketo ^^ hätte ne arbeit für dich :D undzwar ne sig und ein avi wens geht bitte danke ^^ genaueres würd ich dan mit dir gern über mumbl oder x fire bequatschn ^^

Hallo,

könntest du für uns ein "Vereinslogo" machen für Bundeskampf.com? Drauf stehen soll MuMu Elite Forces und vll. unten drunter [-MEF-] Als Hintergrund ein paar hübsche Frauen nehmen mit wenig Bekleidung :D Farblich kann/soll es dann schon pink/lila sein.

Wegen Größe:
http://www.bundeskampf.com/verein/profile/AC

Wäre das machbar?

au ja reketenmensch.das wäre was ganz ganz ganz feines =)

bitte bitte bitte :>

bekommst auch nen reno und nen kasten =)

Hey Rakete^^

Würdeste für mich mal ne coole TW sig basteln? Ich würde mich natürlich sehr freuen und bedanken:)
Aber nur wenn de richtig bock hast, wenn nicht is auch ok;)

mfg

Hey Rakete^^

Würdeste für mich mal ne coole TW sig basteln? Ich würde mich natürlich sehr freuen und bedanken:)
Aber nur wenn de richtig bock hast, wenn nicht is auch ok;)

mfg

Da du gerne Scrin spielst hab ich mal nen Seeker in die Signatur gepackt, hoffe es gefällt ;)

rovesig.jpg

Da du gerne Scrin spielst hab ich mal nen Seeker in die Signatur gepackt, hoffe es gefällt ;)

rovesig.jpg

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du raKeto erneut bewerten kannst.

bekommste später;)

nice^^ aber woher weisste denn das ich Scrin spiele?:) sieht echt gut aus, machste die alle mit photoshop? cs3 oda 4 schon?

Back