SoDsW Grafikzentrum

episch, göttlich, unsterblich, heroisch, einfach genial, total toll, super duper, goil, echt spitze, boromir signatur

ich finde das passt alles

Sorry Schmidi aber ich find leider keine passenden boromir pics^^

Das is zwar keine sig, finds aber trotzdem cool (zock momentan viel CoD4^^)

raketostyle2.png

Jop hab mal ein bisschen rumgespielt. Ich glaube es gefällt kenny nicht^^ Naja ist auch meine erste Auto sig :)

is ned schlecht...so gefällts schon passt imo nur ned in mein farbmuster?( schwarz -noengrün rules^^ siehe profil)

aso ich hatte ne woche kein inet da ich mein trafo fürn lappy zuhaus vergessen hatte...arbeite außerhalb :sorry

freezkiller.jpg

Hab schon lange mal gesagt das ich Bandito ne neue Signatur mache, hier ist sie. Deine Sig kommt auch noch Kenny... Du sagtest du willst was mit nem Affen oder?

sonn affe wär ned schlecht....gebt dem affen zucker! *g*

naja ich hab auch n bissel mit gimp rumgespielt un n paar walls zusammengeschustert....ich lad se wenn cih wieder zu haus bin hoch

Raketo, in dem Stil hättest auch unser Homepage Design machen können, sieht gut aus ^^. Du kannst ja mal nen paar SoDsW Banner basteln :p

The purple glow makes it feel gaylike. For the rest, standard banner looking standard. Nothing wrong and nothing outstanding.

Sieht gut aus ^^ Mach mal noch mehr, auch in anderen Farben als lila :D Und ich finde ne Umrandunng immer nice, z.B. 1 Pixel breiter weißer Rand, das veredelt Banner imo sehr, da sie auf dunklem Untergrund dann besser wirken. Also so ähnlich wie bei meiner Sig, die ich ma wieder rausgekramt hab ^^

und fix ma den falschen Clantag in deinem Banner (das "the" raus ^^)

Wird gleich geändert, werd auch noch ein paar andere SoDsW Tags in unseren Farben machen.

@Mind
Deine Aussage Violett würde "gay" wirken finde ich sehr unqualifiziert...

Is halt sein Geschmack ^^ Obwohl er immer violett in Spielen als Spielerfarbe nimmt :angel

Btw würde ich mir auch eine Version wünschen mit dem glühenden türkisen Nebel von dem Banner für Freezkiller :)

Just because I am Mind you find that good to point out. Gay is often used for a softy tone. When you have a skull that looks badass, surrounded by purple glowings, you got to wonder what you were smoking.

As freezy said, everyone his/her taste. I never said that thing was in his whole horrible.

raketo, am besten machste ne Sig mit nem Grab drauf...das passt ja ganz gut zu :D:D

Nein, er soll nicht schon unter der Erde liegen. Man soll ihm sein heroismus von den Lippen ablesen können. Jawoll ja!
Bandito, geh in mein Profil, schau dir das Video an und schäme dich!

Ich habe fertig ^^

Back