SoDsW Grafikzentrum

Mein neustes werk :D

bloodsport.jpg

Standard and plain. The effects coming out of the logo looks dull and boring. Unless that is what you had in mind. I also don't like the letter type. But just ignore me that is often best.

Das muss warten, Raketo muss erst am HP Design arbeiten...

Joa das wird noch alles gemacht. Die homepage is ein bisschen zeitaufwändig, bis sonntag haben wir version 1.0 ^^

Ist das der neue Herr der Ringe :D
Und das am Ende sieht aus wie der Todesstern ^^

Es ist ein Fanmade Trailer wo vieles zamgeschnitten wurde. Aber der Film ansich soll wirklich kommen worauf ich mich scho mal wie doof also wie Schmidi freue :D

Ich freu mich nur... ach ne, Transformers 2 kam ja schon,
na dann muss ich wieder auf 2010 warten ^^

Stand back there is a hurricane coming through.

I don't like The Green Lantern. I was more into Bane who broke poor ol Batman his back. Prooving that you can be pumped full of steroids and have a great brain supporting a wealthy amount of intelligence. I don't dare you to watch Batman and Robin the movie though. Where you witness one of the greatets travesties ever, the character murder of Bane. As the stereotypical muscled dumbass. How I cringed at the sight of that. Yeah I am a Batman freak.

Joa das wird noch alles gemacht. Die homepage is ein bisschen zeitaufwändig, bis sonntag haben wir version 1.0 ^^

Bezweifle ich... :O

Ich hab grad nicht viel zeit für solche Sachen, allgemein was Internet und PC angeht. Es ist sommer :D Geduldet euch bitte ein bisschen^^

Hier ist das xenos clanbanner für Schmidi. Bitte sag mir ob es passend ist...

Habe eine lowquality Gif datei, und eine Highquality Png datei angehängt

Attachments

• Xenos low.gif
    Xenos low.gif
    57.3 KB · Views: 16
  • Xenos High.png
    Xenos High.png
    165.2 KB · Views: 15
Der ist natürlich cool, lila ist auch mal was neues :D
Ich frag mal den Clan und schau, was die dazu sagen, aber ansonsten, danke für die Mühe :)

Kann dir gerne noch ne neue version machen. Um so länger ich diesen banner anseh, umso weniger gefällt er mir xD

Back