SoDsW Grafikzentrum

Ich hoffe, dass es derjenige wirklich so schreibt ^^.

Schmidiiiii :D ja meins ist eher im zeitlosen Gemälde-Stil, auf dass der heroische Tod nie in Vergessenheit gerät!!!

Boromir:
Verzeih mir. Ich konnte es nicht ahnen. Ich hab euch alle verraten!
Aragorn:
Nein Boromir, du hast tapfer gekämpft. Du hast deine Ehre bewahrt. (will einen Pfeil herausziehen)
Boromir:
Lass! Die Welt der Menschen wird untergehen. Alles versinkt im Dunkel und unsere Stadt liegt in Trümmern.
Aragorn:
Ich weiß nicht, welche Kraft ich aufbringen kann, aber weder wird die Weiße Stadt fallen, noch wird unser Volk versagen.
Boromir:
Unser Volk! Unser Volk! (tastet nach seinem Schwert)
Aragorn:
(gibt ihm das Schwert und legt es auf seine Brust)
Boromir:
Ich wäre die gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König! (stirbt)

ich würde auch gerne eine haben

am liebste mit meinem Nick also ~Grischa~ und einem Pokèmon oder so ^^ (ja ich meine das ernst)

eine Manga Figur wäre auch ok... (aber eine süsse ;))

lol jetz kommen auf einmal alle :D

anyway ich will ein reno für die schwule pokemon sig :eye

pikathu.jpg

Hättest du zufällig ein gelbliches RA3 Empire-Banner mit Yuriko & ner anderen Empire-Einheit auf Lager, ähnlich wie die von Fr33zer aber ohne stats?

Die Pokemon Sig ist wirklich ownage. Die passt echt perfekt zu Raketos Grafikstil, eben schön bunt und knallig ^^.

Pikaaaa ^^

Freezy wants one of Lurtz dying and I want one from Haldirs death. Oh make freezy his like it seems like one of the hobbits stab him for greater good. I believe Shelob gets stabbed by one. Freezy his Lurtz derserves that.

Pokemon are cool but pika pika not.

I swear I saw that Pika before though. But then again I think that Pikachu picture is just very popular to use.

Obwohl ich pokemon eigentlich ned mag hat die sig von Grischa richtig spaß gemacht beim basteln. Wie freezy schon gesagt hat, ich mag es bunt :D

Also Raketo wenn du willst kannst mir auch ne Sig machen. Thema...joa...lass dir was einfallen :D Vllt irgendwas passendes zu meinem Onlinenick + meinem Avatar. Lass mich da gerne mal überraschen.

Back