SoDsW Grafikzentrum

I never watched epeen Z. So I only know the standard ones like Vegeta and Goku. Of course Freeza to because of freezy :p. It is just staring a hole into eachother all day long and grunting and growling until the 1000 fists in one sec fly and one drops dead.

Hey Raketenmensch wär nice wenn du mir auch eine machen könntest:)

Ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich nen anderen render genommen habe. Mit dem schwarz weißen kann ich nichts anfangen.

Deine Sig:
15xtzwx.jpg

Deine Sig im UF format:
65x55v.jpg

EDIT: Vllt mach ich sie nochmal neu... diese gefällt mir nicht wirklich

Outcome 2
2mhiueo.jpg

izw75f.jpg

Last edited:
Nice, aber mir gefällt die erste besser, weniger rumbeblitze *gg*

Tzzz was will ich mit nem Bösewicht aus einem der tausend DB Movies, am Ende kommt ihr mir noch mit GT ^^. Die stinken doch alle gegen die Originalchars ab :p Vorallendingen dieses rote Plüschteil :D

Ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich nen anderen render genommen habe. Mit dem schwarz weißen kann ich nichts anfangen.

Deine Sig:
15xtzwx.jpg

Deine Sig im UF format:
65x55v.jpg

EDIT: Vllt mach ich sie nochmal neu... diese gefällt mir nicht wirklich

Outcome 2
2mhiueo.jpg

izw75f.jpg
Ja des passt schon mit dem render^^ Ist echt edel und sau geil geworden thx:top Von mir aus musstes nicht mehr ändern, mir gefällts sehr gut;)

Wenn dir grad langweilig ist, kannst du für mich auch ne Sig machen .. :)

Am besten was im WoW oder CS:S Bereich. :D

nachtelf.jpg

Im für CS:S gibts quasi nur einen render :D musst ich fast wow nehmen, da hab ich aber auch keine guten bilder gefunden.

Am besten auf Hordenseite, wenn mein Name drin steht :D (Blutelf)

Also ich soll blutelf reinschreiben wo jetz nightelf steht? Hast du das gemeint?

raKeto hat ja richtig PS-Skillz

Dagegen sieht meine selbstgemachte Sig ja echt arm aus ! :D

Muhaha bald hat das ganze UF meine sigs. Und dann reiße ich die signaturherschaft an mich :D

Oh mein Gott, das muss verhindert werden !! Aber ich werde nicht den Anfang machen . :D

meine muschi wirst du niemals verdrängen ..... btw mir gefällt deine ^^

und bei grizzlies wärs geil wenn der nick auf auf der waffe graviert wäre wenn du verstehst 8)

aber is ja nicht mein bier ^^

und algoma .... keine sau versteht was du mit dem blutelf meinst o_O

gluabe dazu muss man schon selbst in wow sein und ncihtmal dann hast du dich klar ausgedrückt :o

Also, ich meinte dass man einen Blutelf auf ein Bild "macht" und dann halt meinen Namen dazu, nen Blutelf is halt ne Rasse in WoW, was is daran nich zu verstehen :(

Post mal ein bild das ist einfacher :D Was is denn an meiner nachtschlampen sig so verkehrt?

Wahrscheinlich spielt er die böse Seite und N8elves sind doch die guten odeR?

Back