SoDsW Grafikzentrum

Finde kein passendes Bild dazu :(
Wäre aber schön wenn du das "Nightelf" durch ein "Bloodelf" ersetzen würdest. :)

Also die google bildersuche spuckt bei mir nur sowas raus .^^

The_bloodelf_by_AuraRinoa.jpg

WoW Blutelf , da wirst du erst auf ~Seite12 auf "sowas" stoßen.

The Horde society was destroyed when Blizzard introduced the Blood Elves.

Weibliche Blutelfen der einzige Grund WoW zu spielen^^

Blutelfen kennt man auch aus Frozen Throne. Sind halt Elfen in meist roter Rüstung etc. Was Elfen sind wisst ihr ja wohl, diese spitzorigen Humanoiden die meist im Wald leben, vergleichbar mit Elben aus HdR ^^

Und Algome, keine Doppelposts plz :)

Look who's talking mr doublepost or triplepost himself.

In Frozen Throne elves looked great, certainly the night elves. Now in WoW the night elves look horrible compared to their WC3 counterpart. Same goes for trolls. In WoW they are all evil hunchbackers. Dwarves are the most epic race of WoW.

Hier haste deine sig. Ich find die ist besser geworden als meine andere ;)

algoma.jpg

Edit:

Hier die alte zum vergleich:
nachtelf.jpg

Mhm .. wenn beim Nightelf, Bloodelf stehen würde, fänd ich wohl die "dunklere" besser :-D

Eigentlich sage ich schon seit min. 3 Posts dass ich es besser finde wenn du das Nightelf einfach durch ein Bloodelf ersetzen solltest :)

Ich find sie beide schön, und wenn du nen Nachtelf als Blutelf bezeichnest ist das doch eigentlich voll der fake :p

jetz kenn ich mich gar nicht mehr aus :roll Was ist jetz was? Hab ich jetz doch was verwechselt oder wie? Gibts da irgentwelche unterschiede zwischen nacht und blutschlampen?

Back