SoDsW Grafikzentrum

Saubere Arbeit, raketo, dafür gibts nen *knuddl* und ein liebes Dankeschön für die Arbeit :D
Und natürlich ein spezial Reno von mir, fühle dich geehrt, das bekommen nicht viele ^^

Of course it is because a real thief would have edited the name out, duh.

Ja, ich krieg nie Renos von dir :nono

Ich hätte gerne einen überdimensionalen Penis als Sig, ginge das? :D

€: Mit ner roten Bommelmütz versteht sich ^^

Which reminds me I could have used a nice hitler sig matching my adolf ava with that nice sigline. Hitler his face on the right a gaschamber with many jewish on the left gasping for air. Of course Hitler must be grinning like a maniac. I gues some still know my sigline so that would have been perfect for back in that spamming topic.

Yes I am racist, aren't we all? No I don't hate jewish though, before some very tense weak germans start to report my post wie immer.

Ich hätte gerne einen überdimensionalen Penis als Sig, ginge das? :D

€: Mit ner roten Bommelmütz versteht sich ^^

Das wäre in der Tat sinnvoll, aber die Mütze könnte dann wie ein "volles" Kondom wirken xD

Stop this reno epeen bullshit already, noone cares about it. It only prooves how much feathers you got up your ass already. I like fingering myself with a feather so don't pay attention to mine.

ranketenmensch....meinst du du kannst einen in 180x180 Pixel (quadratisch) machen? wenn ja schick ich dir im laufe der nächsten tage bissl material

Also soll ich dir nen avatar machen? Joa das geht schon klar...

xenos.png
Hier hab ihr ihn ;) Die zeichen am rand sind von einem eldar speer

X wie Xenos wie Außerirdische auf imperialistisch

und so wie ich das bild deuten kann ist es der avatar, der kriegsgott der eldar und der speer müsste die kreischende klinge sein ( wenn ich mich nicht täusche) aber was da steht ka....

AUSSCHREIBUNG!!!

Auszuführende arbeit:

1x UF-Standart Signature von The Veronicas, schwarz/pink mit den Veronicas

1x UF-Standart Signatur von den Tyraniden, farbschema frei wählbar

Bezahlung:

Auf der GB Alk und eine demonstative anbetung in form von auf die Knie fallen.

ci ^^ <3 aber bitte dann ein bild mit langen schwarzen haaren :D

Back