Skype Probleme

Reaction score
0
Ich habe einige probleme mit skype.
und zwar:

wenn ich mit der neusten version mit leuten tele, höhrt ,man mich nach einiger zeit nicht mehr (neustart bringt dann nix). also man höhrt mich stellenweise nicht mehr, und das wird immer schlimmer bis man mich gar nicht mehr höhrt, ich höähre alle anderen noch normal. zuerst dachte ich es liegt vllt an meinen micro (es hatt ja vorher immer funktioniert mit der skype version, also dachte ich mir dass es ja kein software fehler sein kann) aber wenn ich eine ältere version (4.0) installiere leuft alles einwandfrei. jetzt würden einige sagen "na is doch das problem gelöst". ja, eig schon, nur updatet sich skype nach neustarten des pc's selber

Aktionen -> Optionen -> Allgemein -> Audioeinstellungen -> Hacken bei Automatische Soundeinstellungen aktiv , raus machen.

Ich hatte mal das problem das ich halt mal geschrien hab oder so dann hat der mich immer fast runter gedreht mit der mikro senilibitet :) :) :)

vielleicht ist es das :P

Meine Empfehlung bei Skype: nicht die neuste Version installieren und automatische Updates abschalten (geht irgendwo in den Einstellungen). Das ist echt grausam was die da verbrochen haben...

Sleepy, ne das isses nich :D

Little, danke, habs gefunden, unter Erweitert :D

Back