gelöst Skype - Probleme mit dem Wiedergabe-/Aufnahmegerät

Status
Not open for further replies.

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,216
Points
390
Lieblings C&C



Leute... ernsthaft... Wer benutzt diesen Scheiß? Geht euch treffen verdammt. Dieses Programm funktioniert, wenn man es benutzt, eh nicht.

Laptop von Vadders. Versucht, jemanden in Skype anzurufen und es gibt ein Problem mit dem Wiedergabe- und manchmal stattdessen dem Aufnahmegerät. D.h. Anruf nicht möglich.

Google Suchergebnis: Ca. drölftrillionen Mal "geh in die Optionen und wähl das richtige Gerät an!" Würd ja auch helfen, wenns denn überhaupt mehrere zur Auswahl gibt. Aber bei gerade mal einem Punkt zur Auswahl ist natürlich das richtige eingestellt.

Durch das Deaktivieren und neu aktivieren vom Gerät in den Soundoptionen hab ichs immerhin wieder hingekriegt, dass da überhaupt dieses schwule Klingeln in Skype (und damit allgemein der Ton) zu hören ist. Achja, und damit auch gleich, dass man überhaupt mal wieder jemanden anrufen kann. Nur Annehmen funktioniert dann nicht. Das endet dann genauso, wie bei nem Verbindungsabbruch. D.h. Verbindung wird wiederhergestellt, oder zumindest versucht, denn es klappt nicht.

Jetzt bin ich grad dabei, den Treiber neu zu installieren, aber ich trau diesem Programm sowieso nicht zu, dass es damit klar kommt.
Dementsprechend mach ich diesen Thread hier schonmal auf. :D
 
Hat die Treiberneuinstallation von Realtek doch ernsthaft geholfen.

Also Thundy oder Apapikus, könnt dicht machen. :D
 
Es ist mir eine besondere Freude dir, Havoclinchen von der Ponderosa , diesen Wunsch nach einer Schließung des Threads erfüllen zu dürfen.
 
Ich nutze Skype seit Jahren und war immer sehr zufrieden weils in meinen Augen ziemlich simpel aufgebaut ist.

Im Vergleich zu ICQ MSN etc war Skype immer von der Verbindung und Klang etc am stabilsten

Jaja erst meckern und dann.... tztztz ^^

Aber freut mich das es nun geht :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom