Skill eurer Vorposter

dafür hast du heute gegen mich gewonnen ;) waren geile games, gg nochmal :top

:8: von mir @merilya

hab ihn bisher nicht wiedergefunden. naja, solange ich dich im mirror pwne ist mir das egal :D

gunner :8:

doppelt sich das hier nicht irgendwie wenn sowieso immer die selben reinschreiben? ^^

Finsher :6:
Unerwartete APC und Pred Rushes im Early und Mid Game, man weiss nie was man von ihm zu erwarten hat.

du redest von mir?
hab zwar keinen Predatorrush mitbekommen aber NAis schöngerede :ugly

:7: zu Imba-nod gewechselt und spielt nur dumm rum wenn das game schon lange entschieden ist, das gibt herbe abzüge^^ :D

:8: AToM1c

Sehr nice Scrin Spieler... der auch manchmal Corrupters verwendet hehe -.-

:7: Starker Scrin-Spieler, dem ich für sein bevorstehendes Match gegen sorbit viel glück wünsche :D (wird ein harter Brocken, aber ich glaub an dich ;))

Ich spiel gg Sorbit oO ^^. (eam)

Gunner darf gg mich beim F7c #9 :P.

:7: hat mich hard gebashed und das nichtmal gemerkt und mir vorgeworfen, dass ich meine base verkäuft hätte ^^

Noch nie gegen Finsher gespielt,deswegen geb ich mein rating für demjenigen vor ihm ab.
Wilko super Spieler,der immer wieder neue Ideen für spezial BOs drauf hat.
:7:

:7: Liang, kann alle Fraktionen solide Spielen.
Sollte mehr Lobby als AM machen.

Erfinder des Tsunami styles.

Tom hätte ich damals in 1.6 pitbull Zeitalter eine :7: gegeben,aber jetzt in 1.9 hat er sich super gesteigert und ist jetzt ein super uber micro pro.
Also bekommst du von mir :9:!

PS:Ich hab kein Plan wie man Scrin spielt. ^^

:8:

Extrem guter Spieler, der gutes Micro und China-Style drauf hat und mit Random Engi-Drops ganze Spiele drehen kann :top
Hast du dir schon mal überlegst mit Hotkeys zu spielen?

:8:

Extrem guter Spieler, der gutes Micro und China-Style drauf hat und mit Random Engi-Drops ganze Spiele drehen kann :top
Hast du dir schon mal überlegst mit Hotkeys zu spielen?

Eh ja mal schauen. ^^
Tbh ich hab als CnC 3 rauskam 2 Monate lang nur mit touchpad mich in die top 100 in 1.4 gespielt. ^^
Und ich hatte in dem ersten 2 Monaten kein Plan,dass man D drücken muss,um die Panzer besser zurück zu ziehen.LOL ich war voll der noob,der trotzdem immer wieder manche pros verhauen hat.

Rofl an dem 2 replays aus 1.4 erkennt man wie ich die ganze Zeit meine scorps nie ohne D weggefahren habe und das 2 Monate lang. ^^
LoL mein erstes game war damals gegen Bodom und der kam mit einer voll soliden BO an und ich hatte kein Plan was da für ein Film geht.Hab nur die ganze Zeit meine scorps wie ein Vergaßter seinen Sammlern hinterhergeschickt.
Boah wer lachen will sollte sich diese 2 1.4 replays mal geben. ^^
Bei dem 2 Spielen sagt jeder sofort:Aha ich bin mir 100% sicher das der Liang zu 100% verliert.

Attachments

Lianghubbb:
:4:

Good points:
Knows how to harrass.
Trys to find new builds usually.

Bad points:
No unit control/micro.
Bad and slow macro.
Scared to play lots vs good players which holds him back from ever going higher then this 4.

Disclaimer this aint a flame this is rlly how i see it.

Back