Singleplayer oder Multiplayer

Singleplayer oder Multiplayer?

• Total voters
    59
Reaction score
0
Simple Frage, wenig Antwortmöglichkeiten. :p
Was ist euch persönlich wichtiger, bzw worauf freut ihr euch mehr? Der Singleplayer oder der Multiplayer?

Ganz klar der MP, was ich schon so an Custom Maps gesehen habe, dass wird wohl WC3 killen :D

Singeplayer wird sich erstmalig gefreut. Für ein gutes Spiel, dass mir auch noch länger Spielspass geben soll - gerade weils ein RTS ist - auch nen guten Multiplayer. Ergo; beides :p

Mh, der Singleplayer reizt mich im Moment eher, beim MP sindd eher die Custom Maps. Hab daher mal für den Singleplayer gevotet da der als aller erstes durchgezockt wird bevor ich mich an den MP wage.

Langfristig werde ich den MP zocken.
Aber ich freue mich definitiv auch auf den SP

Beides. Die Starcraftstory geht endlich weiter, und im MP wird das spiel so der oberhammer :)

Hab für beides gestimmt. Vor ein paar Jahren hätte ich "nur" den Singleplayer angekreuzt. Da ich aber nun seit rund 3 Jahren auch online daddel, ist für mich jetzt beides gleichermaßen Wichtig.

only mp seh ich für mich denn der sp und die geschite dazu kenne ich kaum sicher werde ich es durchspielen (nichts was in mein regal is is nur 1 mal durchgezoggt(ups doch ra3 kack spiel ) xD ... denke auch das die geschichte zu meinen geschmack nicht passt..
steh mehr auf c&C geschichten ... leider werden die ja immer ferhuntzt^^ .. aber das ja nen andere geschichte :D

MP, zwar zocke ich atm noch die Terramissionen bei SC1, jedoch kann ich mich nicht richtig anfreunmden.

Klar der Multiplayer - vorallem, wenn man die ersten 18 Monate nur Terraner im SP spielen kann :ugly

langfristig auf jeden fall MP. da gibts ja keine alternativen :P

aber der SP wird Anfangs genauso geil :)

sp wird halt instand ohne schlaf am ersten release tag durchgenerdet, danach nur noch mp
vote für mp weil ich es mir sp nicht kaufen würde

Singleplayer

MP wäre toll, aber ohne LAN Möglichkeit... :down

Mal schauen wie lang es dauert bis irgendjemand einen Hack rausbringt der das Spielen über LAN ermöglicht.

Sollte es einen solchen Hack geben, denke ich eventuell auch darüber nach es doch noch zu kaufen. Allerdings nur für 10 € in der Grabbelkiste - Spiele die selbstverständliche Features nicht enthalten verdienen keinesfalls mehr - eher weniger.

Ganz klar Multiplayer.

Alleine zocken ist doch langweilig, vorallem weil der Computer nicht auf flame reagiert :D

only MP

empfand SP in strategiespielen bisher uninteressant...

Back