Singeplayer wird sich erstmalig gefreut. Für ein gutes Spiel, dass mir auch noch länger Spielspass geben soll - gerade weils ein RTS ist - auch nen guten Multiplayer. Ergo; beides
Mh, der Singleplayer reizt mich im Moment eher, beim MP sindd eher die Custom Maps. Hab daher mal für den Singleplayer gevotet da der als aller erstes durchgezockt wird bevor ich mich an den MP wage.
Hab für beides gestimmt. Vor ein paar Jahren hätte ich "nur" den Singleplayer angekreuzt. Da ich aber nun seit rund 3 Jahren auch online daddel, ist für mich jetzt beides gleichermaßen Wichtig.
only mp seh ich für mich denn der sp und die geschite dazu kenne ich kaum sicher werde ich es durchspielen (nichts was in mein regal is is nur 1 mal durchgezoggt(ups doch ra3 kack spiel ) xD ... denke auch das die geschichte zu meinen geschmack nicht passt..
steh mehr auf c&C geschichten ... leider werden die ja immer ferhuntzt^^ .. aber das ja nen andere geschichte
Mal schauen wie lang es dauert bis irgendjemand einen Hack rausbringt der das Spielen über LAN ermöglicht.
Sollte es einen solchen Hack geben, denke ich eventuell auch darüber nach es doch noch zu kaufen. Allerdings nur für 10 € in der Grabbelkiste - Spiele die selbstverständliche Features nicht enthalten verdienen keinesfalls mehr - eher weniger.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.